CPS und Beitragseditierung

Cachet rechenintensive Vorgänge bei der Darstellung von Beiträgen. Dadurch wird die Performance des phpBB stabilisiert und teilweise sogar erheblich verbessert.

Moderator: Supporter

CPS und Beitragseditierung

Beitragvon alando22 » 20. Mär 2007 07:50

Hallo Allerseits,

seit ich das CPS installiert habe, bekomme ich von meinen Usern Rückmeldungen, dass wenn sie einen Beitrag editieren, zwar die Vorschau funktioniert, die endgültige Anzeige dann jedoch nicht.

Kann das jemand nachvollziehen? Anscheinend wir dann der Cache nicht erneuert?!

Gruß,
Alando22
alando22
 
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mär 2007 14:08
Wohnort: Paderborn

Re: CPS und Beitragseditierung

Beitragvon Dungeonwatcher » 20. Mär 2007 08:31

Moin! 8)

alando22 hat geschrieben:Kann das jemand nachvollziehen?


Nöö, das funktioniert bei mir ohne Probleme.
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
User
 
Beiträge: 95
Registriert: 4. Nov 2005 09:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon AmigaLink » 20. Mär 2007 13:31

Installationsfehler in der functions_post.php :!:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon alando22 » 21. Mär 2007 10:56

Du hattest Recht! Es lag an der functions_post.php, danke!
alando22
 
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mär 2007 14:08
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Cache Post System



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron