Frage Zu instalation

Cachet rechenintensive Vorgänge bei der Darstellung von Beiträgen. Dadurch wird die Performance des phpBB stabilisiert und teilweise sogar erheblich verbessert.

Moderator: Supporter

Frage Zu instalation

Beitragvon HammerBe » 25. Apr 2007 01:08

Hi Amiga
Du machst echt gute arbeiten.

So nun zu sache.Ich möchte das bei mir plus153a einbauen habe mit modcp.php angefangen schon das erste konflikt :D

Ich konnte das nicht finden
if ( isset($HTTP_POST_VARS['mode']) || isset($HTTP_GET_VARS['mode']) )

Bei mir ist ähnliches
else if ( isset($HTTP_POST_VARS['topic_id_list']) )

Ist das für plus überhaupt geeignet.

Hastdu vieleicht fehler bei der instalation,Weil bei viewtopic.php 3 mall finde finde finde steht es sind bei der instalation manchmal öfters zu sehen finde finde.

Code: Alles auswählen
#
#-----[ FIND ]----------------------------------------------------------------
#

//
// Go ahead and pull all data for this topic
//

#
#-----[ FIND ]----------------------------------------------------------------
#

//
// Okay, let's do the loop, yeah come on baby let's do the loop
// and it goes like this ...
//

#
#-----[ FIND ]----------------------------------------------------------------
#

   $message = $postrow[$i]['post_text'];


Dan habe ich hier ein problem,Ich finde bei viewtopic.php das code nicht.
Code: Alles auswählen
#
#-----[ FIND ]----------------------------------------------------------------
#

      if ($bbcode_uid != '') 
      { 
         $message = ($board_config['allow_bbcode']) ? bbencode_second_pass($message, $bbcode_uid) : preg_replace("/\:$bbcode_uid/si", '', $message); 
      }


Bei mir gibts zweimal hier von
Code: Alles auswählen
if ( $bbcode_uid != '' )
{
        $message = ($board_config['allow_bbcode']) ? bbencode_second_pass($message, $bbcode_uid) : preg_replace("/\:$bbcode_uid/si", '', $message);
        $message = bbencode_third_pass($message, $bbcode_uid, $valid);
}



Also mit viewtopic.php und modcp.php gibts viele konflikte :D Ich hänge meine viewtopic.php und modcp.php an kannstdu bitte gucken.

Ich denke hier gibts einen problem
Code: Alles auswählen
#
#-----[ FIND ]----------------------------------------------------------------
#

      if ($bbcode_uid != '') 
      { 
         $message = ($board_config['allow_bbcode']) ? bbencode_second_pass($message, $bbcode_uid) : preg_replace("/\:$bbcode_uid/si", '', $message); 
      }

#
#-----[ REPLACE WITH]--------------------------------------------------------
#

      // Cache Posts
      if (!$parsed || !$board_config['enable_post_cache'])
      {
         if ( $bbcode_uid != '' )
         {
            $message = ($board_config['allow_bbcode']) ? bbencode_second_pass($message, $bbcode_uid) : preg_replace("/\:$bbcode_uid/si", '', $message); 
         }
      }
      // Cache Posts
/*      if ( $bbcode_uid != '' )
      {
         $message = ($board_config['allow_bbcode']) ? bbencode_second_pass($message, $bbcode_uid) : preg_replace("/\:$bbcode_uid/si", '', $message); 
      }*/


Ich habe das hier entfernt } sieht schon gut aus bis jetz auser einen problem bei modcp.php wen ich cache erneuernt möchte oder deaktiern möchte bekomme fehler meldung.

Parse error: parse error, unexpected T_ELSE in /srv/www/vhosts/myhome.de/httpdocs/forum/modcp.php on line 1419

Line 1419
// Cache Posts
else if ( isset($HTTP_POST_VARS['topic_id_list']) )


Danke
Dateianhänge
modcp.rar
(9.6 KiB) 555-mal heruntergeladen
viewtopic.rar
(22.58 KiB) 551-mal heruntergeladen
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Beitragvon oxpus » 25. Apr 2007 08:23

Hier mal die korrigierten Daten.
Das Plus ist hier auch etwas "komplexer" gemoddet, als es z. B. das Orion ist.

Hinweis:
Das Plus verwendet nur die Kurzformen von $HTTP_POST_VARS und $HTTP_GET_VARS.
Auch $HTTP_FILES_VARS und $HTTP_SESSION sind abgekürzt.
Das ist bei der Suche und MODs zu beachten.
Die Ankürzungen heissen (in der soeben genannten Reihenfolge):
$_POST, $_GET, $_FILES, $SESSION.
Dateianhänge
hammerbe.zip
(33.94 KiB) 548-mal heruntergeladen
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon HammerBe » 25. Apr 2007 13:27

Herzlichen Danke Oxpus,Leuft alles Bestens.

Danke

EDIT:
Es gibt einen problem beim posten.

Error in posting

DEBUG MODE

INSERT INTO forum_posts (topic_id, forum_id, poster_id, post_username, post_time, poster_ip, enable_bbcode, enable_html, enable_smilies, enable_sig, post_icon) VALUES (14661, 1, 2, '', 1177508067, '5935793e', 1, 0, 1, 1, parsed = 0, dont_cache = 0, cache_file_md5 = NULL, 0)

Line : 405
File : functions_post.php
Dateianhänge
functions_post.rar
(9.79 KiB) 526-mal heruntergeladen
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Beitragvon AmigaLink » 25. Apr 2007 15:00

Du hast die Einträge des CPS an der falschen stelle eingefügt.
Dateianhänge
functions_post.zip
Berichtigt
(10.27 KiB) 524-mal heruntergeladen
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon HammerBe » 25. Apr 2007 15:59

Jup hatte ich auch schon gefunden das mit dem atach_sig oder?

Danke

Zugefügt nach weiteren 52 Minute(n):

Es gibt einen Problem mit Hide links,Die hide links sind normale weise für admins sichbar aber nichtmall ich kann die links sehen.Das gillt auch für den user obwohl die einen beitrag geschrieben haben oder sich bedankt haben lästsich das link nicht öffnen.

Lösche ich über das acp Cache löschen Den kompletten Cache löschen.Werden die links angezeigt.Irgent was haut da nicht hin.

So ich habe mall die ursache gefunden,Sobald einer sich bei hide links bedankt oder antwortet werden alle links versteckt und lästsich nicht öffnen oder sehen.
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Beitragvon AmigaLink » 25. Apr 2007 22:17

Interactive Beiträge (also Beiträge deren Darstellung von bestimmten Faktoren abhängig ist und sich somit ständig ändert) dürfen nicht gecached werden und benötigen somit ein addon! :roll:

http://www.amigalink.de/viewforum.php?f=27

Ich kenne die Kombination mit dem Bedankomat nicht. Sollte keins von den beiden HIDE addons Funktionieren. Gib mir mal ein link zu dem MOD, damit ich ihn mir mal näher ansehen kann.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon HammerBe » 25. Apr 2007 22:34

Jup Das hat funktioniert
http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=1005

Danke :lol:
Gucksdu Morgen
HammerBe
User
 
Beiträge: 83
Registriert: 25. Apr 2007 00:46

Beitragvon AmigaLink » 27. Apr 2007 16:01

Fein 8)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Cache Post System



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron