Leider

Cachet rechenintensive Vorgänge bei der Darstellung von Beiträgen. Dadurch wird die Performance des phpBB stabilisiert und teilweise sogar erheblich verbessert.

Moderator: Supporter

Leider

Beitragvon Toni » 3. Feb 2008 20:56

Leider hat das Cache Mod bei mir nicht Funktioniert,Da hier auch keine Support mehr gibt habe ich das entfernt.

Nun habe ich eine Frage beim deinstaliern.Ich finde dieser tabelle nicht
ALTER TABLE `phpbb_topics` ADD INDEX ( `topic_cache_lock` ) ;

Oder sind das selbe tabellen vie das hier.
ALTER TABLE `phpbb_topics` ADD `topic_cache_lock` TINYINT( 1 ) DEFAULT '0' NOT NULL ;

Wehre net wen mir dabei Hilft.
Toni
 
Beiträge: 9
Registriert: 23. Nov 2007 14:40

Beitragvon AmigaLink » 4. Feb 2008 23:50

Ja das ist der Tabelleneintrag.

Aber mal zu Richtigstellung: Hier gibt es nach wie vor Support. Er ist nur eine weile, von meiner Seite her, auf Eis gelegt weil ich einfach eine ausgiebige Auszeit benötige. :?
Es gibt bzw. gab einfach zu viele Sachen um die ich mich gekümmert habe. Sei es hier, an der Arbeit oder im Privatem Bereich. :x

Wenn ich wieder mehr Ruhe habe und mich ordentlich Konzentrieren kann, werden meine Arbeiten hier wieder aufgenommen. Nicht zuletzt weil es sich gut mit meinem Geschäft und einem anderem Hobby Kombinieren lässt. :P
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Cache Post System



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron