CPS & Delete Multiple Posts

Cachet rechenintensive Vorgänge bei der Darstellung von Beiträgen. Dadurch wird die Performance des phpBB stabilisiert und teilweise sogar erheblich verbessert.

Moderator: Supporter

CPS & Delete Multiple Posts

Beitragvon xxsteezyxx » 17. Jul 2008 11:09

hallo,

hab bei mir den dmp eingebaut und nun hab ich das phänomen oder problem, dass wenn ich beiträge lösche, jene vom cps dann im acp als fehlerhafter eintrag richtig erkannt werden in der datenbank. gehe ich auf synchro, dann kommt beliebte fehlermeldung "0 fehler berichtigt..."

kann mir da jemand helfen? vor dem einbau hat der cps tadellos funktioniert.

oder hat jemand einen vergleichbaren mod auf lager, damit ich jenen mal testen kann und schauen ob es dann funktioniert? danke
xxsteezyxx
 
Beiträge: 21
Registriert: 21. Feb 2008 00:21

Zurück zu Cache Post System



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron