Thanks und Hide Problem

Cachet rechenintensive Vorgänge bei der Darstellung von Beiträgen. Dadurch wird die Performance des phpBB stabilisiert und teilweise sogar erheblich verbessert.

Moderator: Supporter

Beitragvon MadimaC » 1. Jan 2009 23:19

Hallo
ich habe cache mod eingebaut funktioiert alles bestens bis auf meine Thanks Mod http://www.uzzisoft.com/forum/viewtopic.php?t=300

Beiträge mit hide mod versteckt sind lassen sich nach der danke sagen nicht öfnen. Kann mir bitte dabei jemand helfen.


das habe ich schon probiert
http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=967

leider ohne erfolg

MFG

Zugefügt nach weiteren 1 Tag(en) 13 Stunde(n) 9 Minute(n):

Hallo ?? kann mir jemand helfen. :x
MadimaC
 
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jan 2009 23:13

Beitragvon oxpus » 3. Jan 2009 16:23

Das Problem in Verbindung mit dem Hide MOD ist tiefgreifender, als man denkt, daher hat auch keiner so schnell eine Lösung.
Ich selber bin auch in anderen Projekten tiefer eingebunden, kann also von meiner Seite nicht wirklich helfen.
Und Amigalink hat mit seinem Unternehmen auch immer noch mehr als genug zu tun.
Leider...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon MadimaC » 3. Jan 2009 17:04

Das habe ich ach schon gemerkt, Shade eigentlich.

Danke
MadimaC
 
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jan 2009 23:13


Zurück zu Cache Post System



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron