HIDE BBCode problem

Cachet rechenintensive Vorgänge bei der Darstellung von Beiträgen. Dadurch wird die Performance des phpBB stabilisiert und teilweise sogar erheblich verbessert.

Moderator: Supporter

Beitragvon Fensterklauer » 11. Feb 2007 13:57

AmigaLink hat geschrieben:Gib deinem Testaccount doch bitte mal Moderatorenrechte und aktivier die Cache-Manage-Funktionen für Moderatoren.


gesagt getan. :roll:
Fensterklauer
 
Beiträge: 12
Registriert: 10. Feb 2007 15:15

Beitragvon AmigaLink » 11. Feb 2007 14:00

Bild Hat sich erledigt.

Hier ist die Lösung und das addon ist auch nochmal (entsprechend) angepasst.

[center][ Attachment gelöscht am 11.02.2007, 16:13 von AmigaLink ][/center]
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Fensterklauer » 11. Feb 2007 14:58

:twisted: ich glaube ich bin blöd. habe jetzt dei viewtopic von oben eingesetzt und es geht immer noch nicht, man muss erst immer einen Beitrag schreiben und dann den Cache erneuern :shock: Also nochmal überlegen :D
Fensterklauer
 
Beiträge: 12
Registriert: 10. Feb 2007 15:15

Beitragvon AmigaLink » 11. Feb 2007 16:15

Ich werde Wahnsinnig. :x

Probier mal diese Datei.
Wenn das dann immer noch nicht Funktioniert, dann schlägt da evtl. noch irgendein anderer MOD Quer. :?

[center][ Attachment gelöscht am 11.02.2007, 16:49 von AmigaLink ][/center]
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Fensterklauer » 11. Feb 2007 16:33

negativ <<<<<Es geht immer noch nicht>>>>>>

Man das kotzt mich jetzt schon ein bissl an, wenn du keine Lösung mehr findest muss ich den hide-hack wieder ausbauen. :cry:
Fensterklauer
 
Beiträge: 12
Registriert: 10. Feb 2007 15:15

Beitragvon AmigaLink » 11. Feb 2007 16:51

Jetzt gehen wir noch nen anderen weg.
Der muss klappen! ;)
Dateianhänge
viewtopic.zip
(15.86 KiB) 1233-mal heruntergeladen
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Fensterklauer » 11. Feb 2007 17:06

nöö geht nicht warum auch?? :evil: Man MAN MAN MAN das ist doch zum heulen. Das kann doch nicht so schwer sein. :roll:
Fensterklauer
 
Beiträge: 12
Registriert: 10. Feb 2007 15:15

Beitragvon AmigaLink » 11. Feb 2007 17:28

Langsam aber sicher verstehe ich die Welt nicht mehr. Bei meinen localen Tests funktioniert das so!

Zugefügt nach 2 Minute(n):

Lösch mal die viewtopic.php auf deinem Server und lade dann erst die aus Beitrag #16 hoch.
Vielleicht wird, aus irgendeinem Grund, die Datei nicht Ordnungsgemäß überschrieben. :roll:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Fensterklauer » 11. Feb 2007 18:16

musste mich ersmtla abreagieren :roll: Counterstrike hilft da.

Habe die viewtopic.php vom server gelöscht und dann die durcxh Beitrag #16 ersetzt, leider funktioniert es immer noch nicht :evil:
Fensterklauer
 
Beiträge: 12
Registriert: 10. Feb 2007 15:15

Beitragvon CvH » 11. Feb 2007 19:03

hallo, ich habe den Hide + Thx Mod im Einsatz

-edit-
(das Hide Addon funktioniert nicht, aber das ist ja bekannt ;) )

- ok cache löschen und schon gings ;)
-edit-

Es wird der Post ausgeschlossen indem der Hide Mod verwendet wird, das ist allerdings mehr als ärgerlich wenn 95% der Posts diesen benutzen ;)

Es wäre natürlich super wenn der Hide Mod auch direkt funktioniern würde "anstatt" nur ein Workaround dafür einbauen zu müssen.

Bis auf den Hide konnte ich zum glück, trotz vieler eingebauten Mods, keinerlei Probleme feststellen :D
CvH
 
Beiträge: 1
Registriert: 11. Feb 2007 18:33

VorherigeNächste

Zurück zu Cache Post System



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron