Bug in 1.0.1 wie auch in 1.0.2

Cachet rechenintensive Vorgänge bei der Darstellung von Beiträgen. Dadurch wird die Performance des phpBB stabilisiert und teilweise sogar erheblich verbessert.

Moderator: Supporter

Beitragvon Wolfgang » 23. Mär 2007 22:08

Na ja, streng genommen gehörte auch noch das Wörtchen "konfiguriert" klein geschrieben.
Aber jetzt kommt die eigentliche Preisfrage: Heißt es korrekt "Hier kann das CPS konfiguriert, eine Statistik eingesehen und die Cachedateien verwaltet werden" oder "Hier können das CPS konfiguriert, eine Statistik eingesehen und die Cachedateien verwaltet werden"? Na, Christian_N, was meinst Du? Die Auflösung gibt es dann am Montag. :lol:

Schönes Wochenende!
Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
User
 
Beiträge: 47
Registriert: 1. Okt 2006 23:34

Beitragvon Christian_N » 23. Mär 2007 22:27

also das es jetzt klein oder groß geschrieben wird, konnte ich nicht beurteilen, die Rechtschreibung ist nicht meine stärke (habe dort nur mal eine schwäche).

Aber das mit dem "kann und können" kann ich nicht nachvollziehen ganz.
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Cache Post System



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste