Pruning add move close

Cachet rechenintensive Vorgänge bei der Darstellung von Beiträgen. Dadurch wird die Performance des phpBB stabilisiert und teilweise sogar erheblich verbessert.

Moderator: Supporter

Beitragvon daddelkopp » 22. Feb 2007 09:53

Moin,

ich würde gerne folgenden Mod einbauen, bin mir aber nicht sicher ob er mit dem Cachesystem funktioniert. Er verändert das prune verhalten, also die Boardmitteln. Link

Das Cachesystem funzt wunderbar :D

gruss
daddelkopp
daddelkopp
 
Beiträge: 5
Registriert: 6. Nov 2006 15:20

Beitragvon AmigaLink » 22. Feb 2007 15:28

Der MOD sollte kein Problem darstellen. Die Beiträge werden ja nicht verändert oder gelöscht, sondern schlichtweg einfach nur Verschoben und/oder geschlossen.
Da der Cache sich nach der Beitrags-id richtet, bleibt er also weiterhin gültig. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon daddelkopp » 22. Feb 2007 16:00

Danke für die schnelle Antwort. Das Problem für mich ist jetzt, das der Mod in der Installationsanleitung einen großen codeteil einfach ersetzt. Innerhalb des zu ersetzten Codestücks liegen aber änderungen von deinem CacheMod und vom RegistrationMod. Da werd ich mir wohl mal in Ruhe den Kopf drüber zerbrechen müssen :x

Danke für deine Zeit und Mühe
daddelkopp
daddelkopp
 
Beiträge: 5
Registriert: 6. Nov 2006 15:20


Zurück zu Cache Post System



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron