Topic löschen: CPS: Manage mode failed

Cachet rechenintensive Vorgänge bei der Darstellung von Beiträgen. Dadurch wird die Performance des phpBB stabilisiert und teilweise sogar erheblich verbessert.

Moderator: Supporter

Topic löschen: CPS: Manage mode failed

Beitragvon Dungeonwatcher » 24. Feb 2007 16:08

Hi big master! 8)

Ich muss mal wieder nerven. :roll:

Wenn ich ein kplt. Topic löschen will, dann gibt es die o.g. Meldung und das Topic bleibt erhalten? Einen Einbaufehler kann ich irgendwie nicht finden und alles andere inkl. das löschen einzelner Beiträge funktionieren bestens.

Bye/2
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
User
 
Beiträge: 95
Registriert: 4. Nov 2005 09:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon AmigaLink » 24. Feb 2007 20:14

Kontrollier deine viewtopic und evtl die modcp nochmal genau. Da muss ein Fehler vorhanden sein.
Die Meldung "CPS: Manage mode failed" kann beim löschen eines Beitrags oder threads normalerweise gar nicht kommen. Denn dieser Codebereich wird nur abgearbeitet wenn beim aufruf der modcp ein cpm=xyz übergeben wurde, was beim normalem Löschen nicht der Fall ist bzw. sein sollte.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Dungeonwatcher » 8. Apr 2007 03:56

Moin! 8)

Den Fehler habe ich nun endlich gefunden. In der modcp.php hatte ich den Teil vor

Code: Alles auswählen
   default:
      $page_title = $lang['Mod_CP'];


an die falsche Stelle gesetzt. Da war ich wohl mal wieder nicht ganz bei der Sache. :oops:
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
User
 
Beiträge: 95
Registriert: 4. Nov 2005 09:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon AmigaLink » 8. Apr 2007 07:31

Konzentrieren sollte man sich schon wenn man einen MOD installiert.
Aber egal. Es geht ja jetzt. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Cache Post System



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron