amigalink auf der GMX Team AntiSpam-Liste?

Probleme mit dem Board? Fehler, Vorschläge, Anmerkungen?
Hier gehören sie rein.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

Beitragvon AmigaLink » 1. Sep 2007 14:09

:mrgreen: Sagen wir es mal so.
Es war nicht schwer deinen Namen (inkl. Nachnamen) zu erfahren. Ich habe niemanden gefragt und dennoch keine 5 Minuten benötigt!
Vermutlich weis ich auch die Stadt in der du Wohnst. Da hab ich aber nicht weiter nachgeforscht. :)
Wenn man jetzt bedenkt das ich im Prinzip nichts über dich weis bzw. wusste, kannst du dir sicherlich Vorstellen was Google alles bekannt ist. ;)

Aber mal im ernst. Es ist gar nicht falsch das viele kostenlose eMail-Dienste die Adressen der Nutzer kennen. Damit wird ein wenig sichergestellt das kein mist über die Konten gemacht wird. ;)
Ich hatte mal einen "gönner" der mir über sein web.de Konto so allerhand mist geschickt hat. Das macht der Kerl heute nicht mehr. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon KeineAhnung » 1. Sep 2007 14:30

*uff* cool wie haste das geschafft ? :D

(am besten wenn der PN schicken, geht ja nicht alle was an :D)

dabei benutzen ja mehrere rechenr diese IP...

dabei lass ich bei gmail nur meinen vornanem anzeigen...

rofl... wenn ich "keineahnung" eingebe bin ich direkt auf der 2ten seite bei google...

EDIT: meine stadt ist so klein, die bekommste bestimmt nicht raus, son kleines kaff ;)
Benutzeravatar
KeineAhnung
 
Beiträge: 9
Registriert: 19. Jun 2007 20:56

Beitragvon AmigaLink » 1. Sep 2007 19:32

wie haste das geschafft
Betriebsgeheimnis. :D
wenn ich "keineahnung" eingebe bin ich direkt auf der 2ten seite bei google...
Schau an, mit der Vorstellung in "Die unendliche Schriftrolle". :)
meine stadt ist so klein, die bekommste bestimmt nicht raus, son kleines kaff
Ja ja, ist recht klein das Örtchen. Und dennoch habt ihr ein verdammt Geiles Rechenzentrum da. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon KeineAhnung » 1. Sep 2007 19:36

:rofl:


wie gemein, dann schick mir mal wie meien stadt heißt per PM, viell stimmst ja (hoffentlich nicht, bzw. hoffentlich kann man das nicht vor gericht benutzen :rofl:)
Benutzeravatar
KeineAhnung
 
Beiträge: 9
Registriert: 19. Jun 2007 20:56

Beitragvon Sir Charles » 28. Sep 2007 07:44

Ich möchte noch kurz auf GMX zurückkommen. Neuerdings schicken sie folgenden Link zurück, wenn sie eine Mail ablehnen: http://portal.gmx.net/serverrules

Vielleicht nutzt das wem, damit die Mails durchkommen ;)
Benutzeravatar
Sir Charles
User
 
Beiträge: 30
Registriert: 23. Mai 2006 10:42
Wohnort: Wien

Beitragvon AmigaLink » 28. Sep 2007 11:43

Man kann alles auch Übertreiben. :roll:
Aber immerhin bieten die eine Whitelist an. Also einfach noreply@amigalink.de in die Whitelist eintragen und gut is. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Rund um AmigaLink.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste