Bug in den Downloads

Probleme mit dem Board? Fehler, Vorschläge, Anmerkungen?
Hier gehören sie rein.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

Beitragvon AmigaLink » 2. Mär 2007 21:12

Wenn ich sie entferne, dann stehen sie nicht mehr in der Hacksliste (die ist ja mit den Downloads verknüpft) und es stehen dann auch keine alternativen links zur Verfügung.

Und es geht ja auch nur indirekt um den monatlichen Gesamt-Traffic (der hat sich im laufe des Jahres eh erledigt wenn ich auf einen eigenen Server Umziehe). Sondern es spielt hier ein Psychologischer Aspekt die Hauptrolle.
AmigaLink.de ist, wie gesagt, kein Download-Portal. Wenn ich jetzt jedem User einen Batzen Traffic zuweise, kommen sie viel eher auf die Idee sich die Sachen hier zu ziehen, als wenn sie nur ein begrenztes Kontingent haben. ;)
Ich hab auch kein Problem damit, einzelnen Usern mal nen Traffic-Bonus gut zu schreiben wenn sie mit ihrem Traffic mal nicht auskommen und die Downloads woanders gerade nicht zur Verfügung stehen. (Hier sind ja auch ein paar MODs im Download die sonst wirklich verdammt schwer zu finden sind). :)

Und was externe Downloads anbetrifft. Das mache ich nur extrem ungerne. Denn externe links sind logischerweise von der Verfügbarkeit des Zielservers abhängig. Das bedeutet wenn der Server down ist, dann würde es auch hier nicht mehr klappen. :(
Das ist ja auch nicht der Sinn der sache.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 2. Mär 2007 22:53

Stimmt, naja ich hatte bisher nie Probleme hatte hier, auf oxpus.de, auf phpbbhacks.com, phpbb.de oder com immer die Mods erhalten die mir runterladen wollte :D
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 3. Mär 2007 02:31

Eben, wenn man weiss wie ein MOD heißt und evtl. sogar von wer der Autor ist, dann findet man in der Regel auch recht schnell den dazugehörigen Download. :)

Nehmen wir mal an ich entdecke hier eine Funktion die ich ganz nützlich finden. Dann schaue ich in der Hacks-Liste nach was hier so alles installiert ist. Dadurch stoße ich recht schnell auf den gewünschten MOD, erfahre direkt wer der Autor ist und hab in den meisten Fällen sogar Angaben zu dessen Homepage und einen Link zum Download. Da in der Hacks-Liste auch steht in welcher Download-Kategorie sich der MOD hier befindet, kann ich auch zu den Downloads wechseln und schaun ob ich ihn hier runterladen kann.
Wenn ich das kann, dann ist das prima. Wenn nicht dann hab ich ja immer noch die anderen Informationen, durch die ich recht schnell fündig werde. :)
Wenn alle Stricke reissen sollten, dann nehme ich halt Kontakt zum Admin auf und frage ob er mir die nötigen Downloadrechte geben oder mir evtl. sogar den MOD schicken kann. Wenn ich mit dieser Frage nicht alle paar Tage komme, dann wird er mir mit ziemlicher Sicherheit weiter helfen. Denn er Hilft gerne, wenn er es kann. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Rund um AmigaLink.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron