Fehler auf amigalink.de?

Probleme mit dem Board? Fehler, Vorschläge, Anmerkungen?
Hier gehören sie rein.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

Beitragvon Christian_N » 19. Aug 2006 20:18

Wollt mir mal den antworten durchlesen jetzt lädt es wieder, 144, 145, 146sek usw. find kein ende - diesmal zeigt allerdings an "Warten auf dungeon-bbs.homeip.net..." was die Signatur von Dungeonwatcher sein müsste, den die zeigt gerade nicht an... 230sek schon :D
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Dungeonwatcher » 20. Aug 2006 18:52

Hi! 8)

Christian_N hat geschrieben:Wollt mir mal den antworten durchlesen jetzt lädt es wieder, 144, 145, 146sek usw. find kein ende - diesmal zeigt allerdings an "Warten auf dungeon-bbs.homeip.net..." was die Signatur von Dungeonwatcher sein müsste, den die zeigt gerade nicht an... 230sek schon :D


Da war gerade mein ISP schuld. Der hatte mich gestern Abend kurz mal abgeklemmt und ich war zur Nachtschicht. :?
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
User
 
Beiträge: 95
Registriert: 4. Nov 2005 09:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Christian_N » 20. Aug 2006 19:24

Kann ja mal passiern, geht ja nun wieder :D
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Bug?

Beitragvon Corni » 4. Jan 2007 20:31

Hi
Ich kann in meinen Einstellungen keine Sachen ändern, da kommt immer, das Ich in der Gruppe Admin sein müsste, um das zu amchen. Und bei dem Forum intern, in dem der Cache-Thead liegt, hat man keine Rechte, die Threadauflistung zu sehen, den thread selber aber sieht man :?:
MfG
Corni
Corni
 
Beiträge: 7
Registriert: 4. Jan 2007 20:10

Bug #2

Beitragvon Christian_N » 4. Jan 2007 22:12

Bezug auf: http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=888

Stimmt, wollte auch gerade im Profil die "Profil Informationen" ändern wegen die neue URL und dann kam die Meldung
Code: Alles auswählen
Nicht berechtigt!
Zugriff nur für Mitglieder der Admins Benutzergruppe!


Habe dann versucht die Signatur anzupassen das ging ohne Probleme, habe danach dann noch mal versucht "Profil Informationen" zu ändern und dann ging es auch wieder...

Könnte sein das AmigaLink dort gerade eine neue Funktion ausprobiert hatte (ggf. für den easy UCP (neue version) MODs?) Naja, k.a. jedenfalls ging es bei mir dann jetzt wieder. :-)

Bei der Schnellantwort und klick auf den Button "Antworten" im oprigen Link (Post) kam die Meldung
Code: Alles auswählen
Nur haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.
Da fehlt was "Nur" .... Was Wer der Nikolaus? *ggg*
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 4. Jan 2007 22:13

Ich kann in meinen Einstellungen keine Sachen ändern, da kommt immer, das Ich in der Gruppe Admin sein müsste, um das zu amchen.
Danke für den Hinweis, der Fehler ist nun behoben.

bei dem Forum intern, in dem der Cache-Thead liegt, hat man keine Rechte, die Threadauflistung zu sehen, den thread selber aber sieht man
Absicht!
Wenn du die Threadauflistung des News-Forums sehen möchtest, dann musst du das News-Archiv aufrufen. :)

Zugefügt nach 8 Minute(n):

Könnte sein das AmigaLink dort gerade eine neue Funktion ausprobiert hatte
Ja hat er. Genauer gesagt hab ich die Sicherheitsbestimmungen von AmigaLink.de ein wenig erhöht. :)

Bei der Schnellantwort und klick auf den Button "Antworten" im oprigen Link (Post) kam die Meldung ...
Wo kam die Meldung???
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 4. Jan 2007 22:22

Was auch noch auffällt mir gerade es werden keine Links dargestellt die man direkt eingeben tut ohne diese url-tag nur die Grafik zeigt er an.

EDIT: Nun bei den Beitrag vom Corni mit dem Titel "Bug" wollte ich drauf antworten hatte diese Meldung bekommen gehabt.
Komisch ist nur diese Thema ist in der selbe Kategorie "Talk Talk Talk" wie das Thema "Bug" gewesen war und hier kam diese Meldung gerade nicht.
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 4. Jan 2007 22:24

Was auch noch auffällt mir gerade es werden keine Links dargestellt die man direkt eingeben tut ohne diese url-tag nur die Grafik zeigt er an.
Das ist kein Fehler, sondern ein feature. :D
Interne links zu Beiträgen die nicht mehr existieren, werden ausgeblendet!

Zugefügt nach 2 Minute(n):

EDIT: Nun bei den Beitrag vom Corni mit dem Titel "Bug" wollte ich drauf antworten hatte diese Meldung bekommen gehabt.
Komisch ist nur diese Thema ist in der selbe Kategorie "Talk Talk Talk" wie das Thema "Bug" gewesen war und hier kam diese Meldung gerade nicht.
Dann hast du bestimmt genau in dem Moment gepostet, in dem ich das Thema verschoben habe.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 4. Jan 2007 22:31

Eine Feature, nun ja, könnte sein aber dann müsste auch die Grafik am beste in dem Moment mit ausgeblendet werde, weil auf dieser kann man nach wie vor auf den Beitrag gelagen der nicht mehr existiert nach einem klick.

Das könnte sein das ich es genau in dem Moment getan hatte, nur trotzdem fehlt zw. "Nur" und "haben die ..." etwas da sollte sicher ja stehe eine Gruppe wie Admins oder Moderatoren oder so.
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 4. Jan 2007 23:16

Die Grafik ebenfalls auszublenden wäre kein Thema. Das mache ich aber nicht weil dann jegliche Bezugspunkt zu dem fehlendem Text weg wäre. ;) Das gleiche gild für den link der noch auf der Grafik liegt.

Und was die Meldung anbetrifft. Sei bitte nicht Päpstlicher als der Papst.
Ich kann keinen Fehler analysieren (Berichtigen) den es nicht gibt! :roll:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Rund um AmigaLink.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron