Anzahl der Beiträge

Probleme mit dem Board? Fehler, Vorschläge, Anmerkungen?
Hier gehören sie rein.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

Beitragvon Ergonomic » 14. Jan 2007 07:38

Hallo Amigalink

Darf man erfahren warum du die Anzahl der Minsdestbeiträge bei den Downloads so hoch angesetzt hast?

Wollte mir den Double Post Merge runterladen aber da brauch ich ja mindestens 25 Beiträge.

Und ich will dich hier ja nicht mit irgeneinem Müll zuspammen.

Oder ist das von dir gewollt mit dem spammen?

Gruss Ergonomic

Zugefügt nach 38 Sekunden:

Soll jetzt keine Kritik an dir oder deinem Forum sein sondern nur eine Frage.

Gruss Ergonomic
Ergonomic
User
 
Beiträge: 40
Registriert: 22. Aug 2006 17:44
Wohnort: Münster

Beitragvon AmigaLink » 14. Jan 2007 10:40

Gleich mal vorweg: Ein Blick in die Forum Tour und diese Fragen hätten sich zum größtem Teil von selbst erledigt. :roll:


AmigaLink.de ist keine Downloadseite, sondern (in erster Linie) ein Board zum Supporten und Demonstrieren meiner MODs!
Die hier angebotenen Downloads, sind (mit Ausnahme der freien Downloads) ein reiner Bonus für aktive User. Inaktive und/oder neuen Usern steht (in den meisten Fällen) der Alternative Download link zur Verfügung, worüber sie ja dennoch zu ihrem gewünschtem Ziel gelangen können.
(Im falle des Double Post Merge ist z.B. ein solcher Alternativer Download link vorhanden.)


Spammen ist effektiv nicht erwünscht und hat zur folge das dem jeweiligem User sämtliche Benutzerrechte, sowie das recht auf Support entzogen werden. Letzteres ist Logisch. Denn wer nicht mehr Posten kann, kann auch keine Fragen stellen. ;)
Außerdem wird der jeweilige User klar ersichtlich als Spammer kenntlich gemacht. Wodurch Betreiber anderer Boards, sofern sie hier gelegentlich rein schauen (wie z.B. meine Partner), direkt schon mal vorgewarnt sind.

Mir ist durchaus bewusst das diese Board-Politik nicht für jeden (auf Anhieb) verständlich ist und evtl. sogar zum Spammen verleitet. Aber AmigaLink.de hat keinen unbegrenzten Traffic zur Verfügung und irgendwie muss der Spreu vom Weizen getrennt werden.
Diejenigen die meinen sie müssten/könnten sich die Downloadberechtigung und den nötigen Traffic ermogeln, indem sie das Board Spammen. Werden recht schnell merken das dies keinen Sinn hat. Denn hier läuft eine (von mir entwickelte) Spam-Erkennungsroutine. Die ständig weiter Entwickelt wird und auch auf oxpus.de zuverlässig seine Dienste leistet. :twisted:
Wer es dennoch schaffen sollte, Bild leistet seinen Beitrag zur Verbesserung der Schutzmaßnahmen und hat seinen Ruf als Spammer sicher!

[center]Bild[/center]
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Ergonomic » 14. Jan 2007 14:58

Hallo Amiga Link

Danke für deine ausführliche Erklärung.
Habe es jetzt verstanden.

Das Thema kann geschlossen werden.

Gruss Ergonomic
Ergonomic
User
 
Beiträge: 40
Registriert: 22. Aug 2006 17:44
Wohnort: Münster

Beitragvon AmigaLink » 14. Jan 2007 15:39

Das Thema kann geschlossen werden.

Dazu besteht kein Anlass. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon snobbel » 10. Mai 2007 08:48

...denn sonst hätte ich es auch nicht gelesen!
Benutzeravatar
snobbel
User
 
Beiträge: 40
Registriert: 5. Mär 2007 22:07
Wohnort: Dinslaken


Zurück zu Rund um AmigaLink.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron