Topic Title as Weblink with rLink

Kleine Codeänderungen oder Mini-MODs
Keine Anfragen!!! -- No requests!!!

Moderator: Supporter

Topic Title as Weblink with rLink

Beitragvon AmigaLink » 6. Apr 2005 11:21

Wer den Topic Title as Weblink und den rLink installiert hat, hat sich vielleicht schon darüber geärgert das die Funktion des rLink bei dem Topic Title as Weblink nicht greift.
Diese kleine änderung fügt den rLink nun in den Topic Title as Weblink ein. 8)
Code: Alles auswählen
#
#----------[ OPEN ]-------------------------------------
#

viewforum.php

#
#----------[ FIND ]-------------------------------------
#

            $view_topic_url = $row['post_text'];

#
#----------[ REPLACE WITH ]-----------------------------
#

            $view_topic_url = 'rlink/rlink.php?url='.$row['post_text'];
Zuletzt geändert von AmigaLink am 18. Dez 2005 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 7. Apr 2005 01:34

dieser " topic titel as Weblink" Mod .. was macht der genau .. habe keine lust den einzubauen ... ohne zu wissen wofür der genau da ist.

Habe noch ein ganz anderes problem mit dem rlink mod .. vielleicht weißt du ja nee lösung.

Der Mod funktioniert auf der ganzen seite einwandfrei .. außer auf der portal seite wo er mit am wichtigsten ist. Nicht bei den Qlinks und auch nicht bei den Top Referers.

Wäre klasse wenn du dafür nee lösung parat hast.

Eva
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 7. Apr 2005 12:14

Schau mal hier in die Foren Photo Album Addons und IM Portal Addons. In beiden Foren exestriert ein Link zum Heimatboard des jeweiligem MOD. Diese Links sind mit dem Topic Title as Weblink gemacht. :)

Der rLink funktioniert standartmäßig nur da wo BBCodes für den Link eingesetzt werden. Bei allen anderen Bereichen muss man in gesondert einbauen! Bei den QLinks kann ich nacher mal schaun, die laufen hier ja (als bestandteil des IM-Portals) ebenfalls. Für die Top Referers bräuchte ich aber den Code.
Zuletzt geändert von AmigaLink am 23. Sep 2005 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 8. Apr 2005 00:15

hmm das mit den Weblinks ist ja nee lustige sache .. aber brauche ich glaub ich net für mein forum wüsste nicht auf was ich da verlinken sollte.


Hier ein ein link zu dem
Top Referals Mod
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 8. Apr 2005 11:17

Bezüglich Q_links => http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=161 :D

Was den Top Refferals anbetrift, so ist der Downloadlink, in dem von dir angegebenem thread bei Smartor nicht mehr verfügbar. :? Ist der Code evtl. irgendwo in dem thread versteckt? Wenn nicht, dann hängt ihn hier doch mal bitte (als zip oder rar) an.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 9. Apr 2005 00:21

Hmm das war ja wohl nichts mit dem Link ... das nächste mal überprüffe ich dann auch ob das wirklich funktioniert.

Schau mal auf den Vorheringen link auf seite 4 , 3 Post .... ich glaube das ist der code wo anders habe ich den momentan auch nicht gefunden.....
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 11. Apr 2005 17:42

Ok, such mal in deiner portal_body.tpl nach
Code: Alles auswählen
<td class="{refererrow.COLOR}" align="left" nowrap="nowrap"><span class="gensmall"><a href="rlink/rlink.php?url={refererrow.REFERER}" target="_blank">{refererrow.REFERER}</a></span></td>
und ersetz ihn gegen
Code: Alles auswählen
<td class="{refererrow.COLOR}" align="left" nowrap="nowrap"><span class="gensmall"><a href="{refererrow.REFERER}" target="_blank">{refererrow.REFERER}</a></span></td>
. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Snippets



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron