[Bugfix] Full Album Pack 1.0.3 (last pic in empty categories)

Kleine Codeänderungen oder Mini-MODs
Keine Anfragen!!! -- No requests!!!

Moderator: Supporter

[Bugfix] Full Album Pack 1.0.3 (last pic in empty categories)

Beitragvon AmigaLink » 20. Okt 2005 19:17

Wenn man beim Full Album einstellt das der Kategorieübersicht das letzte Bild der jeweiligen Kategorie angezeigt werde soll. Dann bekommen Admins und (Album-)Moderatoren ein "Rotes Kreuz" angezeigt wenn in einer Kategorie noch keine Bilder vorhanden sind.

Dieses kleine Snippet, von Christian_N, behebt diesen mißstand und blendet die Nachricht "Keine Bilder" ein. :)

Code: Alles auswählen
#
#----------[ OPEN ]-------------------------------------
#

album_mod/album_hierarchy_functions.php

#
#----------[ FIND ]-------------------------------------
#

            'LAST_PIC_URL' => $pic_url

#
#----------[ REPLACE WITH ]-----------------------------
#

            'LAST_PIC_URL' => empty($last_pic_id) ? $lang['No_Pics'] : $pic_url

#
#----------[ SAVE AND CLOSE ALL FILES ]-----------------
#
# EoM
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 20. Okt 2005 20:37

Hy cool danke AmigaLink :)

Nach so ein Snippet, hab ich schon lange gesucht *lach*
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 20. Okt 2005 20:44

Nichts zu danken!
Snippets die ich hier verbaue oder die ich nützlich finde, poste ich auch hier. :)
Ansonsten hättest du das aber auch selber machen können. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 22. Okt 2005 23:09

klar hätte ich auch, aber nun ja hattes schon bei oxpus.de getan und dachte es reicht *gg*
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland


Zurück zu phpBB2 Snippets



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron