[Addon] Download MOD 5.x

Kleine Codeänderungen oder Mini-MODs
Keine Anfragen!!! -- No requests!!!

Moderator: Supporter

[Addon] Download MOD 5.x

Beitragvon AmigaLink » 15. Mai 2006 02:13

Wer die Version 4.x im Einsatz hatte und nun Version 5.x einsetzt, hat das Problem das alle alten Links die direkt auf eine Downloadbeschreibung verweisen nicht mehr gültig sind, weil es keine dl_details.php mehr gibt. :?
Damit man nun nicht das ganze Internet nach solchen veralteten Links durchsuchen muss, um diese zu korrigieren, habe ich eine neue dl_details.php erstellt die auf die neue Adresse umleitet. 8)
Einfach nur ins phpBB root Verzeichnis kopieren und fertig. :D

Zugefügt nach 15 Minute(n):

Das gleiche Problem besteht auch bei direkten Downloadlinks. Also solche links welche auf die, nun nicht mehr vorhandene, load.php zeigen.
Diese Links leitet die ebenfalls beigefügte load.php nun auf die Downloadbeschreibung der jeweiligen Datei um. :P
Dateianhänge
dl_redirect.zip
Umleitungen auf neue Download URLs
(Seit dem 25.5.06 eine neue Version, in dem ein kleiner Sicherheitsfix enthalten ist!)
(721 Bytes) 825-mal heruntergeladen
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon oxpus » 15. Mai 2006 22:46

Hey, coole Sache!
Poste das mal auf Hotschi's Seite und es werden sich viele User freuen ;)
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon AmigaLink » 16. Mai 2006 00:23

Auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen. :)
<= *direkt mal posten geht*

Zugefügt nach 3 Tag(en) 40 Minute(n):

Nur mal zur allgemeinen Erklärung. Das Snippet ist seit Version 5.0.3 im Goddies Ordner des MODs zu finden. 8)

Zugefügt nach weiteren 5 Tag(en) 23 Stunde(n) 36 Minute(n):

ACHTUNG!!! Kleiner Sicherheitsfix.
Ladet die Dateien nochmal neu runter oder macht folgendes:
Code: Alles auswählen
#
#----------[ OPEN ]-------------------------------------
#

dl_details.php

#
#----------[ FIND ]-------------------------------------
#

$dl_id = $HTTP_GET_VARS['id'];

#
#----------[ REPLACE WITH ]-----------------------------
#

$dl_id = intval($HTTP_GET_VARS['id']);

#
#----------[ OPEN ]-------------------------------------
#

load.php

#
#----------[ FIND ]-------------------------------------
#

$dl_id = $HTTP_GET_VARS['id'];

#
#----------[ REPLACE WITH ]-----------------------------
#

$dl_id = intval($HTTP_GET_VARS['id']);

#
#----------[ SAVE AND CLOSE ALL FILES ]-----------------
#
# EoM
(In der momentan aktuellen Version 5.0.4, des Download MODs, ist dieser Fix noch nicht enthalten!)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Snippets



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron