Entwicklung: CPS v2 [gecancelt wegen phpBB3]

Neue Projekte (requests) und Beta Mods

Moderator: Supporter

Beitragvon AmigaLink » 6. Aug 2007 11:12

  • Mittlerweile läuft das Core-System auch auf den Partnerboards (BigRib & OXPUS) absolut Fehlerfrei.
  • Die Statistik wurde abgespeckt und muss nur noch minimal überarbeitet werden (Codebereinigung).
  • Die Löschfunktion (im ACP) hatte unerwartet Probleme bereitet, ist aber nun ebenfalls fertig.
  • Weitere ACP-Funktionen und die Anpassung der evtl. benötigten Add-Ons stehen noch aus.
Allerdings befindet sich die Weiterentwicklung momentan in einer Warteschleife, weil die Fertigstellung meiner Geschäftsseite Vorrang hat.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 6. Aug 2007 11:49

Dann lohnt es sich doch die Version 1 einzubauen, da dann so schnell kein Update auf der Version 2 geschieht?

Den hatte eigentlich ganze Zeit gewartet um des größere Update was von 1 auf 2 sicher sein wird mir zu sparen. :D

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 6. Aug 2007 14:50

Sagen wir es mal so: Das Update wird nicht schwer. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Sorren » 6. Aug 2007 18:47

ich bin darauf gespannt ...
Benutzeravatar
Sorren
User
 
Beiträge: 40
Registriert: 4. Jun 2006 12:01
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon oxpus » 6. Aug 2007 20:12

Kannst Du auch. Ich bin beim Beta Test dabei und warte nur noch auf die letzten Module, aber da sind ja aktuell andere Aufgaben zu bewältigen (bekannterweise).
Bislang läuft die neue Version sehr stabil und IMO auch schneller als die alte Version, zumal das Dateihandling nun deutlich verbessert wurde.

Darauf kann man wirklich gespannt sein!
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon Christian_N » 6. Aug 2007 21:21

AmigaLink hat geschrieben:Sagen wir es mal so: Das Update wird nicht schwer. ;)
Nun ja, hab mir die Dateien der 1er Version noch nicht angeschaut, aber wenn du es sagst, wird es schon so sein, also beim DL-MOD wo Oxpus z.B. beteiligt ist, da ist es immer leicht da nur Dateien ersetzt werden (nicht angebaut, aber lese es auf oxpus.de ja ständig, *gg*), wenn es bei dem CPS genauso ist/wäre, dann ist es auch wirklich nicht schwer :D

Und TimeOut denk ich mal wird bei mir nicht der Fall bei der 1er sein da ich noch nicht soviele Topics habe auf der Fanpage *g*

Sorren hat geschrieben:ich bin darauf gespannt ...
Ich auch :D

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 7. Aug 2007 20:19

Nun ja, ein bisschen mehr als tauschen von vorhandenen Dateien ist beim Update auf v2 schon zu tun. Es ist aber dennoch nicht schwer, weil nur bereits vorhandene CPS Codestellen gegen neue ersetzt werden und keine weiteren dazu kommen.
Spätere Updates (sollten sie nötig werden) hingegen, werden höchstwahrscheinlich wirklich nur durch austauschen oder hinzufügen von Dateien erfolgen. Da der Core-Code des CPS beim v2 in Funktionen ausgelagert wurde die sich wiederum in einer eigenen Datei befinden. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Patti » 8. Aug 2007 14:08

Na ich bin schon gespannt auf die neue Version :)
2 Foren werde ich dann updateten und bei einem ein neu einbau machen :) aber bis jetzt geht das eine forum noch da es gerade erst letzte Woche gestartet ist , da ist die Belastung noch nicht soooo hoch :D
Patti
 
Beiträge: 23
Registriert: 14. Jul 2006 21:38
Wohnort: NRW

Beitragvon Ergonomic » 12. Aug 2007 15:46

Hallo

Dann bin ich auch mal auf die neue Version gespannt.
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.

Gruss Ergonomic
Ergonomic
User
 
Beiträge: 40
Registriert: 22. Aug 2006 17:44
Wohnort: Münster

Beitragvon AmigaLink » 12. Aug 2007 16:49

Da kann ich leider keinerlei Auskunft drüber geben, da www.Web-Relax.de natürlich absoluten Vorrang hat.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu New Projects



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron