Entwicklung: CPS v2 [gecancelt wegen phpBB3]

Neue Projekte (requests) und Beta Mods

Moderator: Supporter

Beitragvon oxpus » 30. Apr 2007 15:13

@Phoenix
Ja, Deine Ideen sind wirklich schon ausgedacht worden.
Ist schon in Arbeit.

Und Dein Post war eben leicht verwirrend. Zumindest für mich ;)
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon Phoenix » 30. Apr 2007 15:32

Mist dann habe ich wohl nicht weit genug gelesen :)

Aber oki sollt vielleicht doch mal wieder aktiver Foren lesen und mich auf dem Neuesten Stand halten.

Naja war ein Versuch wert ;), lieber einmal zuviel eine Idee vom Querdenker als zuwenig, aber n1 wie ihr sowas aus dem nichts Praktisch zaubert.
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 14
Registriert: 22. Nov 2005 15:43
Wohnort: Berlin

Beitragvon oxpus » 30. Apr 2007 15:41

lieber einmal zuviel eine Idee vom Querdenker als zuwenig,

Das ist richtig. An diesem Punkt ist es immer besser, einmal zuviel als zuwenig eine gute Idee zu haben.
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon AmigaLink » 30. Apr 2007 17:34

Jupp, dem stimme ich zu. :)

Im Übrigen bitte nicht von Gegenargumenten entmutigen lassen! Ich habe immer ein offenes Ohr für Ideen (nicht nur in Bezug auf meine MODs).
Denn Brainstorming ist wichtig. Es hilft bestehende Dinge zu verbessern und/oder neue Dinge zu schaffen. Selbst wenn eine Idee vollkommener Blödsinn sein sollte. Es kann daraus eine weitere Enstehen auf die man sonst nie gekommen wäre. 8)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon oxpus » 30. Apr 2007 20:15

Es kann daraus eine weitere Enstehen auf die man sonst nie gekommen wäre.

Oh ja, so sind schon manche MODs entstanden, auch von mir...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon Christian_N » 6. Jun 2007 11:49

Ich weiss, man sollte den Modder Zeit lassen :D Aber meine neugir bringt mich um *gg*
Wollte einfach mal wissen, wie stabil die v2 läuft schon, was noch einfach fehlt bzw. dran gemacht wird? und ob man damit bald rechnen kann? *ducktsich* :D

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 6. Jun 2007 13:24

Seit dem 18.04. läuft das Core-System des v2 bereits hier auf AmigaLink.de und zwar absolut stabil. :D
Das Konvertierungsmodul für das updaten von v1 auf v2 scheint ebenfalls Problemlos zu laufen. :)
Was noch fehlt sind die Verwaltungsmöglichkeiten im ACP. Das Löschen des Caches wird kein Problem darstellen und sollte eigentlich recht schnell geschrieben sein. Schwierig wird es bei der Syncronisation und vor allem bei der Statistik. Mal schauen was mir dazu noch einfällt.

Zugegebenermaßen hab ich in letzter Zeit auch nicht an dem CPS gearbeitet. Sondern statt dessen meine Boards etwas Optimiert und ein weiteres Cache-System entwickelt. In welcher form ich euch damit beglücken werde, weiss ich aber noch nicht.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 6. Jun 2007 20:38

AmigaLink hat geschrieben:Zugegebenermaßen hab ich in letzter Zeit auch nicht an dem CPS gearbeitet. Sondern statt dessen meine Boards etwas Optimiert
Macht nichts, muss ja auch mal sein :D
AmigaLink hat geschrieben:und ein weiteres Cache-System entwickelt. In welcher form ich euch damit beglücken werde, weiss ich aber noch nicht.
Naja wenn hier nicht soviel verraten wird, wird auch bei uns nicht die neugier so groß erweckt und wir können uns überraschen lassen. :D

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 6. Jun 2007 23:05

Hehe, da hast du recht. Ist auch nicht von so allgemein Nützlich wie das CPS. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon andinator » 6. Aug 2007 10:23

wie sieht es derzeit aus mit CPS v2 ?
Benutzeravatar
andinator
 
Beiträge: 7
Registriert: 1. Feb 2007 22:50

VorherigeNächste

Zurück zu New Projects



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron