[request] Club-Guide Mod

Neue Projekte (requests) und Beta Mods

Moderator: Supporter

[request] Club-Guide Mod

Beitragvon V4Mp » 11. Aug 2007 14:36

Hallo,
ich hätte gerne einen Mod in meinem Forum, der mir und Usern ermöglicht Bars/Kneipen/Discos/Festivals etc. online zu stellen.
Frage ist, ob hier vielleicht jemand ist, der sowas entwickeln kann?! (Da geh ich zumindest von aus, dass das Know-How hier vorhanden ist :D )

Ich würde auch was dafür bezahlen, da ich diesen Mod wirklich sehr sehr dringen brauche. :P
Bitte aber ein Angebot, was sich ein Kleinstverdiener (Einzelhandel) auch leisten könnte?! :ohwei:

Folgendes soll möglich sein.

1. Inhalte, die eingeben werden können und ausgegeben werden.
- Name der Location
- Kategorie der Location (Bar, Disco, Festival etc.)
- Ort
- PLZ
- Straße
- Telefon
- Preisniveau (Günstig, Mittel, Teuer) (Für Eintritt, Getränke, Essen und Co. zusammen)
- Bild zur Location
- Beschreibung zur Location
- User sollten Locations eingeben können! Admin o. Moderator muss diese freischalten!
- Erstellen von Kategorien
- Löschen von Kategorien (Warnung, wenn diese nicht leer sind)
- Kommentare durch User zu Locations
- Suchen von Locations

Außerdem würde ich es gerne haben, dass es mit in den MapMod von Bannanenweizen eingebaut werden kann, so dass jeder Club, Bar etc. ein kleines Symbol anzeigt im MapMod... schön wäre, wenn man diese optional einblenden könnte (von wegen der übersicht)
(- eventuell Link zu einem Routenplaner?)


Im Prinzip wäre es erst einmal ja nur eine stupides Eingabeformular und ein Ausgabeformular. Weiter dann ein Adminbereich... und die Einbindung in den MapMod, wo ja nur die Ortsuche mit Längen- und Breitengrad übernommen werden könnte?!


VIELEN DANK, FÜR JEDE HILFE! Bisher haben alle Foren immer nur groß getönt, aber nie was gemacht... :evil:
V4Mp
 
Beiträge: 22
Registriert: 4. Jun 2007 22:32
Wohnort: Osna

Beitragvon AmigaLink » 13. Aug 2007 08:37

Hallo V4Mp.

Grundsätzlich hast du da einen Wunsch dem ich mich gerne widmen würde. Nicht zuletzt weil ich selber etwas vergleichbares gebrauchen könnte und bereits auf meiner ToDo-Liste habe. :D

Leider habe ich aber momentan überhaupt keine Zeit für ein solches Projekt. Da ich erstmal zusehen muss das die Seite für meine Firma fertig wird.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon V4Mp » 13. Aug 2007 10:55

Für welchen Zweck hast du denn sowas auf deinen Merkzettel??? :D

Nebenbei mal:
Was soll deine Firma denn werden? Webhoster oder Webdesign? Oder beides?
V4Mp
 
Beiträge: 22
Registriert: 4. Jun 2007 22:32
Wohnort: Osna

Beitragvon AmigaLink » 13. Aug 2007 11:13

Für welchen Zweck hast du denn sowas auf deinen Merkzettel???
Im Prinzip für den gleichen zweck wie du es benötigst.
Nur das bei mir Bäckereien, Cafés, Restaurants und Partyservice eingetragen werden. :D
www.EssenMitFreude.info

Was soll deine Firma denn werden? Webhoster oder Webdesign? Oder beides?
Webhoster (erweiterte Angebote sind geplant, liegen aber noch in ferner Zukunft).
Und es soll nicht werden, sondern ist bereits. :mrgreen: Es fehlt nur die Internetpräsentz inkl. Kundenbereich und Bestellsystem. :?

Der eigentliche Service inkl. Serververwaltung, Webmail, diversen Tools, Ticketsystem, etc. ist bereits fertig und in Betrieb. :D
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon V4Mp » 14. Aug 2007 11:49

Ist ja beides sehr nett. :D

Wenn du Hilfe bei Design oder so gebrauchen kannst... helfe gerne!
Hier mal ein erstelltes Projekt von mir
http://sws4u.de/index1.php (ist nie online gegangen ^^ )

das Tool (Club-Guide) brauche ich für
beta.metalszene.de
V4Mp
 
Beiträge: 22
Registriert: 4. Jun 2007 22:32
Wohnort: Osna

Beitragvon AmigaLink » 14. Aug 2007 13:22

Danke für das Angebot. Vielleicht komme ich ja mal darauf zurück. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu New Projects



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron