[request] Cheat Datenbank

Neue Projekte (requests) und Beta Mods

Moderator: Supporter

Beitragvon AmigaLink » 23. Aug 2007 12:45

AndreasM hat geschrieben:
AmigaLink hat geschrieben:Für eine Auflistung inkl. Inhalt bräuchte man ja nichts ändern (Also keine Felder zufügen)! Denn das Textfeld des Lexikons ja frei gestaltbar. Und anhand der Kategorien könntest du sogar zwischen Cheats, Frezzer, Lösungsweg, ect. Unterscheiden. ;)

Ja, nur kann man bei der Auflistung anzeigen lassen ob ein Cheats, Lösungsweg oder so da ist?
Da der Eintraginhalt direkt angezeigt wird, brauch man nichts extra auflisten. ;)
Also insgesamt werden 8 Felder nicht ganz reichen.
Ich bin von der bestehenden Datenbank ausgegangen und habe den Titel des Eintrages nicht mitgezählt. :)

Wenn du weitere Felder Planst, dann müssen die von Anfang an mitbedacht werden! Denn ein nachträgliches einfügen von weiteren Feldern ist sehr aufwändig.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon AndreasM » 23. Aug 2007 13:38

Ja, ich würde da gerne ein paar weitere Felder haben. Am liebsten wärs mir ja wenn ich mal mit der telonieren könnte. Dann könnt ich Dir eher erklären was ich mein :)
AndreasM
User
 
Beiträge: 57
Registriert: 12. Aug 2007 12:57

Beitragvon AmigaLink » 23. Aug 2007 13:57

AmigaLink hat geschrieben:Das ist jetzt keine Zusage, aber beschreib doch mal genauer was du dir da Vorstellst.
Wenn ich zugesagt hätte, dann könnten wir das gerne tun. ;)
Aber ich habe nicht zugesagt. Denn ich habe zu viele andere Sachen zu erledigen.

Mir geht's darum das man sich ein genaueres Bild von dem machen kann was dir da vorschwebt.
75 € sind nicht wenig. Aber für solch ein Projekt auch nicht viel!

Das Lexikon als Basis fällt, bei den wünschen, flach. Das einzige was man (leicht verändert) verwenden könnte, wäre die Alphabetische Navigationsleiste. Von daher muss das Ding von Grund auf Programmiert werden.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon AndreasM » 23. Aug 2007 14:27

Deswegen wollte ich auch mal telefonieren :) Damit ich überhaupt mal weiss was machbar ist und was nicht. oder besser gesagt, welcher Aufwand machbar ist :) Da ist nen Forum nicht das ideale.
AndreasM
User
 
Beiträge: 57
Registriert: 12. Aug 2007 12:57

Beitragvon AmigaLink » 23. Aug 2007 14:33

Wenn wir Telefonieren wissen aber nur wir beide was besprochen wurde.
Somit kann sich dann kein anderer ein Bild machen ob er die Aufgabe übernimmt oder nicht. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon AndreasM » 23. Aug 2007 14:36

Aber ich weiss zuminderst schon mal was machbar ist und was nicht :)
AndreasM
User
 
Beiträge: 57
Registriert: 12. Aug 2007 12:57

Beitragvon AmigaLink » 23. Aug 2007 15:05

Machbar ist (fast) alles!
Es ist nur eine Frage des Aufwandes und natürlich auch ein wenig vom Können (der Erfahrung) des Programmierers abhängig. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon oxpus » 23. Aug 2007 15:37

... oder der Kosten...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon AndreasM » 23. Aug 2007 18:14

Genau. Darum gehts mir :)

Hätte nämlich auch noch nen anderes Projekt :)

Aber eines nach dem anderen :)
AndreasM
User
 
Beiträge: 57
Registriert: 12. Aug 2007 12:57

Beitragvon oxpus » 24. Aug 2007 19:45

... und ich kenne da auch ein kleines Unternehmen ... :p
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

VorherigeNächste

Zurück zu New Projects



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron