The project is momentarily interrupted to do some more important things and learn some needful codings.
But I will continue it!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Er ist erst zu 20% Fertig und momentan auf Eis gelegt, weil ich an Bereiche gestossen war, von denen ich keine Ahnung hatte.
Mittlerweile reicht mein Wissen allerdings aus. Ich muss nur noch die Zeit und die Motivation finden, um daran weiter zu Arbeiten.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Danke für die Info und den Hinweis auf das Cache System.
Vielleicht kann dich ja trotzdem jemand überreden, den Slide Show Mod irgendwann fertigzustellen ;-)
Das ist nämlich einer der MODs die ich aus eigenem Bedürfnis heraus Programmiert habe bzw. noch Programmiere.
Ich benötige den Thread Slideshow für mein EmF.