Pic of the week

Neue Projekte (requests) und Beta Mods

Moderator: Supporter

Pic of the week

Beitragvon Eva » 13. Nov 2005 13:09

Hi ,
da bin ich mal wieder mit einer "tollen" idee :roll:

naja ... vielleicht ist sie auch nicht soooo toll .... aber nun gut werde sie erstmal vorschlagen.

Was ich brauche ist ein Pic of the week mod.

Dieser Mod soll innerhalb von 7 Tagen immer ein neues Bild der woche aussuchen am besten an den Album Bewertungen und Views orientiert. Nachher angezeigt werden soll das dann auf dem Portal.

so im groben war das schon alles .... gibt es sowas vielleicht schon ?! wenn nicht wäre es möglich sowas zu erstellen ?!
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 13. Nov 2005 13:58

Interessante Idee!
Ich werde mir dazu mal ein paar Gedanken machen. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 15. Nov 2005 04:24

wäre klasse wenn du dich der sache mal annehmen könntest .. bin mir sicher das kann man irgendwie vielleicht von einem bestehenden mod ableiten oder so ?!
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 15. Nov 2005 12:46

bin mir sicher das kann man irgendwie vielleicht von einem bestehenden mod ableiten oder so ?!

Nicht wirklich. Zumindest nicht das was mir spontan vorschwebt.
Wenn ich Zeit bekomme (ist momentan wieder etwas knapp) dann schau ich mal.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 17. Nov 2005 15:47

AmigaLink hat geschrieben:Nicht wirklich. Zumindest nicht das was mir spontan vorschwebt.
Wenn ich Zeit bekomme (ist momentan wieder etwas knapp) dann schau ich mal.


Ja ... du und deine Zeit , ist ja bei dir anscheinend immer etwas knapp.

Naja .. machs halt wenn du zeit hast ....

Wäre toll wenn man vielleicht noch einen Kleinen Text zu dem Bild schreiben kann was dann auf dem Portal angezeigt wird. Also sozusagen eine erklärung des Admins warum das dass bild der woche geworden ist.
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 17. Nov 2005 17:59

Ja ... du und deine Zeit , ist ja bei dir anscheinend immer etwas knapp.

Ja, es entwickelt sich immer mehr zu einem Dauerzustand. :(
Momentan komme ich noch nichteinmal dazu meine Boards upzudaten. :?
Wäre toll wenn man vielleicht noch einen Kleinen Text zu dem Bild schreiben kann was dann auf dem Portal angezeigt wird. Also sozusagen eine erklärung des Admins warum das dass bild der woche geworden ist.

Das schließt aber eigentlich schon fast eine Automatische auswahl des Bildes (anhand der views und/oder bewertungen) aus. :wink:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 18. Nov 2005 01:07

Sowas hatte mir auch schon lange vorgeschwebt aber für den Music Online Mod allerdings, das man die Songs bewerten tun und das mit die meiste Bewertungen dann als Song der Woche wird.

Und das auch ende der Woche die Bewertungen automatisch auf Null gesetzt werden so das wieder in von neu bewertet kann.

von 18.11 - 24.11 ab 25.11 von 0 wieder anfangen.

Sicher kann man das ja dann wenn es von Album gemacht ist auch für den MOD nehme da ich schon merkte das die sich ziehmlich gleich sind fast.

<!-- Off-Topic END -->
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Eva » 28. Nov 2005 15:33

AmigaLink hat geschrieben:Das schließt aber eigentlich schon fast eine Automatische auswahl des Bildes (anhand der views und/oder bewertungen) aus. :wink:



Naja .. wenn das eine Automatische auswahl des bildes ausschließt dann vergiss diesen Teil einfach ;) weiß jetzt schon das ich sowieso nicht weiß was ich jede woche da rein schreiben soll :roll:

Zugefügt nach 10 Tag(en) 6 Stunde(n) 20 Minute(n):

wie wäre es wenn du das in deine To Do liste mit aufnimmst ?!?!?
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 28. Nov 2005 19:30

Gute Idee ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 9. Feb 2006 23:44

Also ich habe mir die ganze sache noch mal durch den kopf gehen lassen ..... habe immer noch ein großes intresse daran .... und ich glaube ich will nach möglichkeit doch keine automatische auswahl .. sonder ich will die Bilder aussuchen ... die dann als Pic of the week angezeigt werden ... das mit dem Text dazu ist mir doch irgendwie wichtig ... dardurch wird es individuell ... *g*

toll wäre dann vielleicht auch das wenn ein Bild einmal ausgesucht wurde ... zum Pic of the week dieses dann auch gekenzeichnet wird ... am besten in der showpic.php z.b. unter der Bildbeschreibung ... wo dann nochmal der Text der dazu verfasst wurde erscheint ... und wann es zum "pic of the week " gekürt wurde....
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Nächste

Zurück zu New Projects



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron