also ich wieder mal mit einer meiner tollen ideen
Ich hätte gerne ein Button für jeden User der direckt auf sein Profil oder vielleicht auch auf seine Bilder auf deflectionart verlinkt. Dieser Butten soll dafür da sein um ihn z.b. auf die Private Seite eines Unser einbauen zu können der dieckt auf seine Bilder verlinken möchte.
fotocommunity.de bietet so einen service z.b. seinen User an. Finde das sehr Hilfreich um werbung auf vielen seiten zu verbreiten und ich kann mir gut vorstellen das auch andere an so einem Mod interessiert wären.
Im eigendlichen muss das ja nichts großes sein, muss im endeffeckt ja nur eine EditBox im jeweiligen Profil angezeigt werden mit dem Userspezifischen Code drinn um diesen Butten auf die seite Einzubauen.
Mein Problem ist hierbei nur das ich nicht weiß wie ich diesen Code so erstellen kann das bei jedem User im Profil auch die richtigen codezeilen stehen.
Der Link um alle Bilder anzuzeigen sieht in meinem Profil z.b. so aus
- Code: Alles auswählen
http://www.deflectionart.de/album.php?user_id=2&mode=list
wie bekomme ich das nun hin das dieser Code für jeden User in eine Codebox ausgegeb wird wie z.b. bei dem Link Me Mod auf meinem Portal unten links ?!?!
Lange rede Kurzer sinn .. ich hoffe es versteht nun überhaupt jemand was ich will