Der MOD den du jetzt ansprichst, Max, ist hier ebenfalls eingebaut und wurde von mir auch schon erwähnt.
Aber mcgecko geht es ja nicht nur um den Avatar, sondern darum das dieses Bild im Profil größer Dargestellt wird als der Avatar selber und nach dem Anklicken sogar in voller größe angezeigt wird.
Zugefügt nach 1 Stunde(n) 13 Minute(n): AmigaLink hat geschrieben:Bei deiner AVATAR-Idee bin ich z.B. am überlegen ob ich da nicht einen richtigen MOD daraus mache, der evtl. sogar ohne das Album auskommt (also die herkömmliche Avatar funktion des phpBB erweitert.
[center]
[ Originalbeitrag ][/center]
mcgecko hat geschrieben:Was deinen Gedanken angeht es als eigenständigen mod zu machen gefällt mir sehr , denn somit wäre das Fap nich zwingend notwendig und da es im Grund eh nur ein Bild ist mit eben 3 oder 4 Größen wäre es als selbstständigen mod evtl sogar besser.
[center]
[ Originalbeitrag ][/center]
Der FAP wäre so oder so nicht zwingend notwendig. Das normale Album würde vollkommen ausreichen.
Denn der Avatar wird von besagtem MOD eh gesondert erstellt und das Album bietet dann das Originalbild sowie das Thumbnail. Die Größenunterschiede zwischen Avatar und Thumbnail ergeben sich dann aus den ACP Einstellungen.
Mein Gedanke einen eigenständigen MOD aus der Idee zu erstellen manifestiert sich aber immer mehr.
Ich bin mir nur noch nicht ganz im klaren wie ich das genau anfasse und müsste mir ausserdem noch ansehen wie die Bildgrößenanpassung mittels PHP gemacht werden kann. Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.