Finde ich auch, beispiel bei meins wo oxpus mir etwas geholfen hatte "Sende E-Mail zum Geburtstagkind" angeboten wird 1.0.1a hat schon volker.. eingebaut und in sein Board eingefügt und zum download angeboten, wo auch verwendung von Benutzer schon erstanden sind, hab ich gemerkt, so war es wohl nützlich und hat mir spaß gemacht auch mal was anbieten zu dürfen, anderfalls hätt ich es nur für mich halt gemacht, wenn keiner interesse dafür gehabt hätte, wobei bei mir schon die version 1.0.2 läuft zum testen ob die änderrungen funktionieren
Allerdings was ich noch bei mir dann mache werde, bei deinen MOD, das muss ich aber in der bbcode datei schauen dann, das unterhalb von das albumimg tag dann noch in "gensmall" ne text erscheint wie z.B: "Für Vollbild bitte auf das Bild klicken!" oder so ähnlich.
EDIT: Danke bins ja nur kurz überflogen, nach meiner Sendung wo die Werbung jetzt zu ende ist *juhuuu**ggg* hätte ich den schon genauer untersucht um die änderrungen vornehme zu können Aber so ist es jetzt einfacher
Zugefügt nach 1 Stunde(n) 5 Minute(n):
bin gerade dabei den genauer unter die lupe zu nehme um in meine wünsche anzupasse... da ist mir aufgefalle das in der album_showcode_body.tpl - ein </b> tag ist aber der anfang <b> tag fehlt....
nichts tragisches, wollts nur aber bekannt geben<td valign="top" align="right"><span class="genmed">{L_PIC_IMG}:</span></b></td>
Zugefügt nach 6 Minute(n):
Noch was, es wäre auch angebracht wenn in dein MOD-Pack schon die "admin/admin_album_config_extra.php" und die dazu gehörige *.tpl dabei bei liegen würde mit die änderrungen die gemacht werden sollen, da ja nicht jeder gleich den Upload Pic mod von Minc hat und den erst besorgen müssten... um die änderrung in die 2 dateien machen zu können.
Zugefügt nach 9 Minute(n):
gerade deswegen angebracht da es diesen MOD bei phpbbhacks.com nicht gefunden werden kann von Minc... http://www.phpbbhacks.com/searchresults.php?author=Minc das sind alle MODs von ihm, hm, jetzt scheint es das ich warten muss bevor ich weiter machen kann, da mir die einfach fehlen.
Dann ist mir auch noch aufgefallen, wegen quickreplay.php - da würde ich ein vermerkt hinzu schreibe in der anleitung das man diese änderrung nur machen mussen wen der Quick-Replay Mod installiert ist da in ein Standart phpBB diese Datei nicht dabei ist und es sonst zu fragen kommen könnten, wo find ich die datei quickreplay.php usw. da nicht jeder gleich so schlau ist und weiss das es ein extra MOD ist.