exif-Daten in Beiträgen ?

Neue Projekte (requests) und Beta Mods

Moderator: Supporter

exif-Daten in Beiträgen ?

Beitragvon tk-secur » 2. Mär 2006 22:55

Hallo,

hat schon mal jemand einen exif-mod erstellt, welcher innerhalb eines Beitrages mit hochgeladenem jpg-bild die exif-daten beim Bild darstellt?

Den exif-mod fürs Album kenne ich, habe ihn auch eingebaut.
Komm aber nicht dahinter, ob und wie ich diesen evtl. auch innerhalb der Beiträge einbauen kann.
Wie heist denn die php bzw. tpl , welche die Attachments im Forum darstellt?

hat jemand eine Idee ?

lg
tk-secur
tk-secur
 
Beiträge: 6
Registriert: 9. Feb 2006 20:03

Beitragvon AmigaLink » 3. Mär 2006 18:30

Die exif-Daten werden, sofern vorhanden, mittels PHP aus dem Bild ausgelesen. Dafür ist mindestens PHP 4.3.0 erforderlich!

Und die einfachste art herauszubekommen welche Dateien der Attachment MOD benutzt, ist wenn man in das MOD-Paket rein schaut. ;)
Die tpl für die Anzeige ist z.B. die posted_attachments_body.tpl und die dazugehörige php dürfte die displaying.php sein. Wo aber genau was definiert wird, kann ich nicht sagen ohne in den MOD zu schaun. Denn der Attachment MOD Arbeitet viel mit Funktionen und ich hab mich auch noch nie näher mit ihm beschäftigt.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu New Projects



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 1 Gast

cron