grüsse dich, ich habe für dich den dreamjob ausgegraben, doch leider weiss ich nicht ob ich bei idr Video clips hochladen kann ich denke mal nicht naja ich versuche es mal
aber es ist nicht ganz jugendfrei
doch leider kann ich nur bis 256kb hoch laden das ist leider zu schwach .......
Ich liebe meine Rechtschreibfehler und sie lieben mich!!
huhuhu mein bester tust du mir einen gefallen kannst du mal die Avatargröße von 8kb auf 64kb hochschrauben das wäre lieb ))) dann kann ich auch meine Avatare hochladen
Ich liebe meine Rechtschreibfehler und sie lieben mich!!
Ich hab dich in die Benutzergruppe Album aufgenommen. Lad deinen Avatar in deine persönliche Kategortie, dann kannst du ihn von da aus als Avatar übernehmen.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Häng das Bild mal hier als Attachment an, ich mach das dann für dich. Hab eh gerade entdecken müssen das die Avatarfunktion (hier) noch garnicht im Album drin ist.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zu dem Videoclip: Ich schick dir ne PN mit meine eMail-Adresse.