//Edit
Also Erster Seitenaufruf war es etwa 1 sek, anschließend jeder reload zwischen 0.3 und 0.4 sek

Moderatoren: Moderatoren, Supporter
Ihr macht mich echt fertig.oxpus hat geschrieben:Jo, in Spitzenzeiten kommt dann auch mal sowas raus:
Generated in: 0.152s (PHP: 81% - SQL: 19%) · SQL queries: 59 · GZIP enabled · Debug off
Noch schneller und das Board würde Ergebnisse liefern, bevor der User sie anfordert Zwinkern
Das Erklärt einiges!Oops da sagst du wasich war als Gast drinne *pfeif*
Seitenerstellungszeit: 0.2205s
Jetzt wo das Board gesperrt ist, sind die Werte nicht mehr Aussagekräftig!Edit als Gast bei EmFSeitenerstellungszeit: 0.2205s
Auf dem neuem Server ist der Banner selbstverständlich geändert. Wenn du den all-inkl Banner noch gezeigt bekommst, dann bist du noch auf dem altem Server gelandet.ich würde rechts unten noch den banner austauschen ... des board ist ja jetzt nicht mehr bei all-inkl.com
Es wird höchstwahrscheinlich bald die Möglichkeit geben einen Testaccount zu bestellen, der dann für ein paar Tage genutzt werden kann. Ich bin mir über die Umsetzung dieses Plans aber noch nicht ganz im klaren.Achja, Markus, wird es eine Art Demoseite geben? Wo man sich den Kundenbreich etc. was man als Kunde dann alles hat ansehen kann?
Wer Ruby und Bash nicht kennt, wird es auch nicht nutzen und kann es somit nicht gebrauchen.hast ja bei PHP4 und PHP5 das "i"-Grafik wo mit beim rüber fahren mit der Maus kurz Info kommt, diese wäre auch z.B. bei Ruby, Bash, etc. hilfreich da nicht jeder weiss was gerade Ruby, Bash, etc. heißt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste