webrelax

Offen für Allerweltsthemen.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

Beitragvon BigRib » 8. Sep 2007 12:51

Oops da sagst du was :) ich war als Gast drinne *pfeif*

//Edit

Also Erster Seitenaufruf war es etwa 1 sek, anschließend jeder reload zwischen 0.3 und 0.4 sek :)
Gruß BigRib
Benutzeravatar
BigRib
Partner
 
Beiträge: 95
Registriert: 4. Sep 2004 22:45
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon AmigaLink » 8. Sep 2007 12:59

oxpus hat geschrieben:Jo, in Spitzenzeiten kommt dann auch mal sowas raus:

Generated in: 0.152s (PHP: 81% - SQL: 19%) · SQL queries: 59 · GZIP enabled · Debug off

Noch schneller und das Board würde Ergebnisse liefern, bevor der User sie anfordert Zwinkern ;)
Ihr macht mich echt fertig.
Solche werte habe ich auf EmF schon seit Jahren nicht mehr gesehen!

Zugefügt nach 1 Minute(n):

Oops da sagst du was :) ich war als Gast drinne *pfeif*
Das Erklärt einiges!
Gäste haben unter Umständen wirklich solche Werte. Und zwar immer dann wenn gerade sämmtliche Caches zum Einsatz kommen. :mrgreen:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon *wuerzi* » 8. Sep 2007 13:04

Also nehm mich blos nicht als Grundlage für Meinungen :lol:

Aber ich vergleiche ;)

Ich war noch nie auf einer Seite eines Webhosters oder anderen Profisionellen Seiten wo die Auflösung für 800x600 angepasst ist in der heutigen Zeit. Hier im Forum funzt es doch auch mit jeder Auflösung. Dann lieber die Gestaltungsmöglichkeiten einschränken ist meine Meinung.

Frag halt einfach mal rum wie die anderen das finden. :idea:

Also wenn ich einen Webhoster suchen würde und würde auf deiner Seite landen, da würd ich an alles aber nicht an profi Webhosting denken. Du kannst das doch eigentlich besser denk ich... ;)

Klar musst erst die Technik fertig kriegen, aber dann würde ich das Design ganz oben auf die Liste deiner Arbeiten setzen. :oops:

Edit als Gast bei EMF
Seitenerstellungszeit: 0.2205s
*wuerzi*
 
Beiträge: 22
Registriert: 1. Feb 2007 20:33
Wohnort: Würzburg

Beitragvon AmigaLink » 8. Sep 2007 13:16

Also ich Persönlich lege mehr wert auf die Leistung der Server als auf die Optik der Seite des Anbieters. ;)
Obwohl ich zugeben muss das ich bei vielen meiner Konkurrenten abgeschreckt werde, wenn ich sehe was die für einen Optisch zugeballerten mist Präsentieren!
Das ist genau die gleiche Masche wie die Übertrieben großen Webspace-Angebote (die kaum einer wirklich benötigt) zu verhältnismäßig günstigen Preisen. :roll:

Ansonsten hast du natürlich recht. Wenn die Technik fertig ist, wird noch etwas an der Optischen Präsentation gefeilt. :)

Zugefügt nach 1 Minute(n):

Edit als Gast bei EmF
Seitenerstellungszeit: 0.2205s
Jetzt wo das Board gesperrt ist, sind die Werte nicht mehr Aussagekräftig!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Sorren » 8. Sep 2007 16:05

ich würde rechts unten noch den banner austauschen ... des board ist ja jetzt nicht mehr bei all-inkl.com
Benutzeravatar
Sorren
User
 
Beiträge: 40
Registriert: 4. Jun 2006 12:01
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Christian_N » 8. Sep 2007 16:33

Das von EmF schon und hier wurde er ausgetauscht, bei EmF wird er auch noch ausgetauscht sobald der Umzug fertig ist :)

Aber die Seite die BigRib bei EmF erhalten hat habe ich nicht gehabt, obwohl ich auch als Gast drin war, naja kann bei EmF auch nur als Gast sein, da ich dort ja keinen Account besitze :D

Achja, Markus, wird es eine Art Demoseite geben? Wo man sich den Kundenbreich etc. was man als Kunde dann alles hat ansehen kann?

Und auch bei die Pakete finde ich sollte noch mehr Informationen gemacht werden z.B. hast ja bei PHP4 und PHP5 das "i"-Grafik wo mit beim rüber fahren mit der Maus kurz Info kommt, diese wäre auch z.B. bei Ruby, Bash, etc. hilfreich da nicht jeder weiss was gerade Ruby, Bash, etc. heißt (z.B. wie ich *gg*)

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 8. Sep 2007 20:21

Die Registrare der Domainen .info und .net benötigen offenbar etwas länger für die Umstellung. Unter www.EssenMitFreude.de ist EmF aber bereits wieder verfügbar.
ich würde rechts unten noch den banner austauschen ... des board ist ja jetzt nicht mehr bei all-inkl.com
Auf dem neuem Server ist der Banner selbstverständlich geändert. Wenn du den all-inkl Banner noch gezeigt bekommst, dann bist du noch auf dem altem Server gelandet.

Achja, Markus, wird es eine Art Demoseite geben? Wo man sich den Kundenbreich etc. was man als Kunde dann alles hat ansehen kann?
Es wird höchstwahrscheinlich bald die Möglichkeit geben einen Testaccount zu bestellen, der dann für ein paar Tage genutzt werden kann. Ich bin mir über die Umsetzung dieses Plans aber noch nicht ganz im klaren.
hast ja bei PHP4 und PHP5 das "i"-Grafik wo mit beim rüber fahren mit der Maus kurz Info kommt, diese wäre auch z.B. bei Ruby, Bash, etc. hilfreich da nicht jeder weiss was gerade Ruby, Bash, etc. heißt
Wer Ruby und Bash nicht kennt, wird es auch nicht nutzen und kann es somit nicht gebrauchen. ;)
Ne im ernst. Zu viele Infos sind in der Tarifübersicht auch nicht angebracht. Für weiterführende Informationen gibt es ja noch die Knowledge Base, wo nach und nach diverse Erklärungen erscheinen werden.
Ruby ist eine interpretierte, objekt-orientierte Programmiersprache und Bash ist eine Unix-Shell, lässt also das ausführen von Scripten direkt auf dem Server zu.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 8. Sep 2007 20:59

Danke für die Info :D
Eine Frage habe ich noch hast dir schon Gedanken gemacht was die Extras kosten würden? z.B. wenn ich Interesse an Basic 1 Paket habe aber statt 100MB, 500MB Webspace wünsche, also 400MB Webspace als Extra, was dies dann ungefähr kostet? :)

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 8. Sep 2007 21:31

Die Beschreibung der Extras und ihre Preise sollten eigentlich schon diese Woche ins Netz gehen. Ich werden zusehen das ich das nächste Woche endlich geschafft bekomme. Bild
Ich kann dir aber sagen das bei 400MB extra, für einen Basic Tarif, ein größerer Tarif bereits empfehlenswert ist!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 8. Sep 2007 22:11

z.B. dann den Business 3 Paket? Der hat u.a. ja 600MB :D

Nur das Problem ist die Jährliche Zahlung, Monatlich wäre es kein Problem die knapp 12€ aber Jährlich die 135€ wird schwer. OK, man kann ja die 12€ Monatlich bei Seite legen, aber da wird des erste Jahr schwer die aufzutreiben. :D

Wäre nicht schlecht, wenn man wie bei all-inkl.com es konnte auswählen kann ob 1, 3, 6 oder 12 Monate im voraus gezahlt werden möchten, dann werde ich in den Fall sicher wenn soweit fertig bist Kunde bei dir. :d nur Jährlich wie momentan es ist würde ich nicht hin bekommen und sicher werden auch viele andere Leute diese Problem haben, nur mal so als kleine Kritik von mir. :)

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Talk Talk Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron