webrelax

Offen für Allerweltsthemen.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

Beitragvon JaneDoe » 10. Sep 2007 07:58

Kleiner Fehler bei webrelax:

bei der
Code: Alles auswählen
<span class="explaintitle">
fehlt anscheinend der font style.
(Wir bringen sie ins Netzt) Das paßt (FF 2.0.0.6) nicht zum Rest des Textes.
JaneDoe
 
Beiträge: 16
Registriert: 10. Mär 2007 21:40

Beitragvon AmigaLink » 10. Sep 2007 11:54

fehlt anscheinend der font style.
Stimmt. Das ist allerdings kein wirklicher Fehler, sondern (mehr oder weniger) absicht. :)
Hast aber recht, das passt nicht wirklich ins Gesamtbild. :(
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 10. Sep 2007 12:02

Ach ja, wird es auch ein art Partnerprogramm geben? So das man auch den MiniBanner den jetzt du im Footer hier und bei EmF hast, als einfügen kann aber die URL mit die Partner-ID verzehrt ist um dann bei ggf. Bestellungen eine kleine Provision zu erhalten :D

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 10. Sep 2007 12:04

Bei den Preisen noch Provisionen? :ohwei:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 10. Sep 2007 12:44

Hm, gemeint war es natürlich einmalig wie bei All-Inkl.com da bekommt man auch eine kleine Provision wenn man ein Freund oder so über des Partnerprogramm bewirbt und auch nicht sofort sondern erst nach 6Woche (glaub ich war es) sofern dieser noch Kunde ist.

Ist ja auch nur so eine Idee mit dem Partnerprogramm :)
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 10. Sep 2007 13:03

all-inkl zahlt eine Provision sobald der neue Kunde, der über einen Partnerlink geworben wurde, seine erste Rechnung bezahlt hat. Dabei richtet sich die Höhe der Provision nach dem Tarif des neuen Kunden.
Solche Dinge machen viele großen Hoster. Die könne sich das aber auch leisten, denn die haben eine komplett andere Gewinnspanne als ich!

Vielleicht kann ich irgendwann auch mal so etwas Anbieten. Das geht aber erst wenn meine Kosten (z.B. für Domain und Server) sich senken; was wiederum frühestens der Fall ist, wenn ich eine Kundenzahl habe die nicht weit davon entfernt ist 4 stellig zu werden. Das wird aber noch eine ganze weile dauern. :(
Momentan sieht es noch so aus das jeder neue Kunde meine Kosten ein wenig minimiert. Von Gewinnen kann aber noch lange nicht geredet werden. :(
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon volker » 10. Sep 2007 13:37

werbung bei mir in den foren ist natürlich kostenlos, keine frage :D
Gruß Volker
Fuchsienfreunde
volker
User
 
Beiträge: 65
Registriert: 13. Dez 2004 16:43

Beitragvon Christian_N » 10. Sep 2007 14:04

Nun das ist natürlich selbstverständlich und wollt auch damit nicht anfragen bzw. sagen das es sofort sein soll, sondern einfach ob es in Zukunft geplant ist, vielleicht hatte ich mich auch nur wieder etwas falsch ausgedrückt, deutsche Sprache ist nun mal eine schwere Sprache. *gg*

Aber mit dein Post, hast es ja nun beantwortet, das in Zukunft es doch vielleicht vorsiehst. :)

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon KeineAhnung » 13. Sep 2007 16:18

wenn dann wäre z.B. das Programm gut wenn man 6 leute für das 2 billigste wirbt bekommt man das billigste 1 jahr kosnelos, wenn man6 leute für das 3 billgste wirbt bekommtandas 2billigste 1 jahr umsonst usw ;)
Benutzeravatar
KeineAhnung
 
Beiträge: 9
Registriert: 19. Jun 2007 20:56

Beitragvon oxpus » 13. Sep 2007 16:50

Man muss sich das als Provider aber auch leisten können!
Und ich denke, da ist AmigaLink noch lange nicht so weit.
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

VorherigeNächste

Zurück zu Talk Talk Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron