webrelax

Offen für Allerweltsthemen.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

Beitragvon AmigaLink » 8. Sep 2007 22:19

O-ha, hab ich die Zahlweise noch nicht angepasst? :ohwei:
Bei den großen Tarifen ist es natürlich möglich auch viertel- oder Halbjährlich zu zahlen. Nur Monatlich gibt es vorerst nicht, weil ich keinen Tarif habe bei dem sich der Aufwand rechnet.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 8. Sep 2007 22:40

Alle 3Monate geht auch noch :) des wäre gerade mal 12€ mehr als ich ohne hin schon bei all-inkl.com zahle, die werde ich notfalls hinbekommen anderen falls nehme ich notfalls erst die 2er statt 3 :D

EDIT: Hast aber schnell angepasst, so ist es machbar selbst wenn die 2er nur Halbjährlich ist, ist 33,30 machbar in meinem Fall :D

Frage, wie sieht es mit Domain übernahme aus? Den wenn dann würde ich meine Domain chantals-fanpage.de notfalls auch mit übernehmen. :)
Bei der domain phpbb-projekt.de weiss ich nicht ob ich die behalte, wegen Zeitmangel kann sein das ich die sowieso schließe und die Domain von meine Mutter kann ich ja als Zustatzdomain notfalls bei dir dann setze, die momentan eh noch nicht in Betrieb ist selbst bei all-inkl.com liegt sie momentan nur auf Eis.
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 8. Sep 2007 23:27

Domain Übernahmen sind kein Problem!
Nur nen KK-Antrag zu mir und dem altem Hoster schicken und ich hole die Domain dann in meine Verwaltung. :)
Die Kosten für Zusatzdomainen muss ich allerdings Jährlich berechnen (im Falle von .info und .biz sogar direkt für 2 Jahre). Denn ich muss die Domaingebühr, direkt beim KK-Start, für die gesamte Mindestlaufzeit bezahlen und erhalte keine Erstattung wenn der Kunde vorzeitig die Domain wieder Löschen lässt oder zu einem anderem Hoster wechselt.

Zugefügt nach 11 Minute(n):

selbst wenn die 2er nur Halbjährlich ist, ist 33,30 machbar in meinem Fall
Wenn nicht, dann lässt sich da drüber Reden.
Ich könnte dir z.B. noch ein Lastschriftverfahren anbieten, bei dem ich mir das Geld vierteljährlich selber hole (geht selbstverständlich bei allen Zahlungsweisen). Das minimiert den Arbeitsaufwand für uns beide und ist im Falle des Business 2 Tarifs auch durchaus auch Monatlich noch tragbar. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon AmigaLink » 9. Sep 2007 13:04

Ich behaupte mal der Umzug hat sich gelohnt. :mrgreen:
Dateianhänge
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon oxpus » 9. Sep 2007 13:15

Ja, das ist sehr gut für EMF! *respekt*
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon BigRib » 9. Sep 2007 13:38

Eingeloggt, UPI2DB V2 an, Index nach Reload

Seitenerstellungszeit: 0.2479s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 36 - GZIP enabled - Debug on
Gruß BigRib
Benutzeravatar
BigRib
Partner
 
Beiträge: 95
Registriert: 4. Sep 2004 22:45
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon oxpus » 9. Sep 2007 13:40

Ähnliches habe ich auch:

Seitenerstellungszeit: 0.2182s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 43 - GZIP enabled - Debug on

Absolut i.O.!
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon Christian_N » 9. Sep 2007 13:40

Bei die Jährliche Zahlung von Zusatzdomain ist es klar, das war bei all-inkl.com auch nicht anders, eigentlich bei alle Hoster die ich bisher kenne, ist das nicht anders, aber die sind ja auch nicht so hoch an die 10€ das geht ja nun wirklich. :D

Lastschriftverfahren habe ich nicht so gerne da dann oft abgezogen wird wenn kein Geld drauf ist und dann kommen mir nur noch die ganze Gebühren hinzu, was ja nicht unbedingt sein muss, auch wenn damals wo ich mich bei all-inkl.com angemeldet hatte es bei der Anmeldung nur mit Lastschrift ging, hatte ich schon 2 oder 3monate später die Buchhaltung angerufen und nachgefragt ob eine andere Möglichkeit gäbe und da haben die es auf Rechnung gestellt und da die Rechnung man im Memberbereich einsehen kann bzw. sogar per E-Mail bekommt, konnte ich es immer gleich sobald Geld da war überweißen.

Ok, kann mir blühen das die jetzt mein Account erstmal demnächst sperren weil ich nicht Zahlen konnte da mein Arbeitsgeber pleite ging und diese Ausfallgeld da vom Arbeitsamt ja so gut wie gar nichts ist. Nun ja vielleicht hab ich glück und die warten auch noch etwas, ende dieses Monat bekomme ich ja wieder Geld von der neue Firma wo ich jetzt eingestellt bin, notfalls ruf ich halt vorher an, sobald die mir es schreiben zu wann die den Account sperren wollen und erkläre es dennen.

Nur gerade u.a. auch bei so einem Fall ist Lastschrift nicht gut, weshalb ich lieber auf Rechnung handeln :)

Ich werde einfach mal schauen, wie sich es die letzte Tage ergibt, ok momentan hab ich etwas viel an Webspace, aber das wird sich demnächst wieder weniger werden, da ich die Fanpage umbaue möchte nämlich die so gestalten das es kaum noch mit phpBB zu tun hat, wobei dann wohl ich den AVC dort beim Gästebuch das ich einsetz auch sehr stark bearbeiten müsste. Naja mal schauen wie weit ich komme. :)

Wenn ich damit fertig bin und der Webspace wieder weniger ist und ungefähr weiss was der Fanpage an Space braucht, dann schaue ich mal ob ich ein Business Tarif nehme. :)

Zur EmF, nicht schlecht auch ich als Gast habe diese Werte jetzt wie bei deine Screenshots :)

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 9. Sep 2007 14:07

@ Christian
Sieh zu das du bezahlst. Wenn all-inkl deinen Account sperrt, könnte es sein das die Domainen in den Transitgestellt werden. Dadurch gerätst du in Zugzwang. Denn wenn du dann nicht rechtzeitig Reagierst, hast du auch noch die DeNIC am Hals. Und DeNICdirect ist verdammt Teuer!

@ BigRib & oxpus
So gefällt mir EmF wieder. :D
Obwohl die Seite ja, in Anbetracht dessen was das Board leistet, noch nie wirklich langsam war. :)
Wenn ich jetzt noch irgendwann Zeit bekomme den UPI2DB + das CPS upzudaten und meine neuen CH Optimierungen einbaue ... :mrgreen:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 9. Sep 2007 15:00

Tja, es geht nur erst ende des Monats. bisher haben die sich zum Glück noch nicht gemeldet, hoff das die noch bis dahin die Füße still halten auch, hab ja schon auch damit ich wenigste Lebensmittel holen konnte, bei Strom eine Stundung beantragt gehabt bis ende Okt. ist schon mist, wenn ein Arbeitsgeber pleite geht und Arbeitsamt nicht das Zahlt was man sonst gehabt hätte. :( Naja, gehört aber auch nicht hier her, wird nur sonst soweit Off-Topic.
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Talk Talk Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron