PHP Programmierer gesucht für phpbb Plus

Offen für Allerweltsthemen.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

PHP Programmierer gesucht für phpbb Plus

Beitragvon V4Mp » 6. Sep 2007 13:35

Hi,
ich suche einen PHP-Junkie ;) , der sich entweder gerne was dazu verdienen möchte (z.B. zum Studi, Schule, Job, etc.).

Ich mache eine altes Portal neu Portal auf (haben schon einige mitbekommen). Das Ganze wird im phpBB Plus 1.53a realisiert + einige MODs (die bereits installiert sind). Da liegt auch schon der Hase im Kornfeld versteckt... die Mods sind ok, aber ich hätte gerne noch ein paar Anpassungen für diese. Teils kleine... teils große
Außerdem noch ein paar komplett neue Funktionen.

Hier, was ich zum Bleistift haben möchte:
- Für den Gästebuch-Mod eine Anzeige für den User, ob ein neuer Eintrag drin ist
- Für den Gästebuch-Mod und den Cash-Mod die Funktion vorgegebene Punkte per GB-Eintrag verschenken zu können...
- Für die Friendlist und das Usergb die Funktion das Ignor-User nicht posten können.
etc. etc. etc.

Zumeist nur kleine Sachen, die auch oft schon im Mod in anderer Art vorgesehen sind oder zumindest leicht zu erstellen (für Könner im PHP zumindest ^^).

Solltest du also Interesse haben, dann melde dich bitte per PN an mich!!!
Vielleicht kennt ihr ja auch wen?! oder ne günstige Firma?!

Sofern ich & du zufrieden sind, könnten vielleicht auch weitere Aufträge folgen (mit sicherheit nicht nur vielleicht *phpnixkönnersei*).
V4Mp
 
Beiträge: 22
Registriert: 4. Jun 2007 22:32
Wohnort: Osna

Zurück zu Talk Talk Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 2 Gäste

cron