mobiles internet

Offen für Allerweltsthemen.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

mobiles internet

Beitragvon ronny » 8. Mär 2008 23:19

hallo erst mal :D

habe mir jetzt mobiles internet zu gelegt ist schon toll sowas ...


nun meine frage hat das jemand von euch auch also ich habe es von vodafone habe da flat Vodafone-BusinessDataPro8 also das für 50 euro nur bin ich leider da etwas verlegen habe inerhalb 11 stunden 120 mb runder ...


nun meine frage eigenlich ist das echt flat nicht das wenn die rechnung kommt das ich dann unmächtig werde :shock:

vieleicht kennt sich ja einer aus...

2 frage hat jemand speedfan hätte da gern die beta aber leider geht das bei mir nicht so recht mein was ich jetzt habe ist ja schön und gut nur meine lüfter kann ich net schneller oder langsamer drehen lasen ...


ein schönes wochenende wünsche ich euch lg ronny
für fehler und sonstiges keine haftung
Benutzeravatar
ronny
User
 
Beiträge: 62
Registriert: 15. Okt 2005 16:37
Wohnort: penzberg

Zurück zu Talk Talk Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 3 Gäste

cron