Kündigung

Offen für Allerweltsthemen.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

Kündigung

Beitragvon easygo » 3. Mai 2005 20:25

Hi AmigaLink,

Danke, das reicht mir schon, ich gehe...

Sei so nett und lösche meinen Account by amigalink.de

Ich wünsch euch was.

easygo
Diskutiere nie mit einem Idioten: Erst zieht er dich auf sein
Niveau runter und dort schlägt er dich mit Erfahrung.
easygo
 
Beiträge: 1
Registriert: 27. Apr 2005 15:46

Beitragvon AmigaLink » 3. Mai 2005 21:32

Muss ich das jetzt verstehen?

Wenn das etwas damit zu tun hat, das ich dich auf oxpus.de verwarnt habe. Dann lass dir gesagt sein das dies nichts Persönliches war/ist. Sondern nur eine, leider notwendige, maßnahme um die momentan dort aufkommende unruhe im Keim zu ersticken!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Talk Talk Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron