Traffic Dieb - Amigalink.de

Offen für Allerweltsthemen.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

Traffic Dieb - Amigalink.de

Beitragvon khaledelmansoury » 11. Jul 2005 16:09

Ich war gerade auf www.amigalink.de und da kommen bei allen Bildern:

Ich bin ein Traffic Dieb:
Dateianhänge
Benutzeravatar
khaledelmansoury
User
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jun 2005 08:05

Beitragvon AmigaLink » 11. Jul 2005 16:40

Nanu? Bild
Das ist aber seltsam!!! So werden normalerweise die images angezeigt, wenn sie von einer Fremden Seite verlinkt werden.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon khaledelmansoury » 11. Jul 2005 16:44

Ich habe die Sprache auf Englisch gestellt.

Da war dann so ein Bild zur Übersetzung von einem Beitrag da habe ich darauf geklickt da kamm dan die seite mit diesen Grafiken.

Da habe ich normal wieder www.amigalink.de geöffnet aber da waren die Bilder immer noch so.

Aber jetzt ist wieder alles Normal!
Benutzeravatar
khaledelmansoury
User
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jun 2005 08:05

Beitragvon AmigaLink » 11. Jul 2005 16:52

Ah jetzt ja. Das erklärt alles!
Beim zugriff über den Übersetzungsserver werden die ersatzgrafiken angezeigt weil sie ja vom falschem Server angefordert werden. :) Und als du die Seite wieder normal aufgerufen hast, hattest du sie noch im Browsercache!
Nach einem reload hätte es wieder gestimmt. :D
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Talk Talk Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron