Oxpus

Offen für Allerweltsthemen.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

Oxpus

Beitragvon Stoebi » 25. Jul 2005 17:02

Moin,

was ist mit Oxpus los? Jetzt ist er weder über http://www.oxpus.de noch http://oxpus.de zu erreichen (Forbidden ...). Stand: 16:35, 18:00

Habs es auch schon mit der IP probiert.

Habs es gerade vom Provider Toplink und Provider T-Online probiert.

Domain is not available bzw. Forbidden ....


Gruß Stöbi
Benutzeravatar
Stoebi
 
Beiträge: 24
Registriert: 22. Jul 2005 22:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon AmigaLink » 25. Jul 2005 17:07

Keine Ahnung. Vor ca. einer halben Stunde, ging oxpus.de noch. Aber nur für ein paar Minuten. Ich denke mal da gibt es noch (oder wieder) ein paar Probleme mit dem Server.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Stoebi » 25. Jul 2005 19:20

Scheint wohl was ernsteres zu sein. :(
Benutzeravatar
Stoebi
 
Beiträge: 24
Registriert: 22. Jul 2005 22:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon AmigaLink » 25. Jul 2005 21:52

Sieht so aus. :?
Oxpus ist auch nicht Online, sonst hätte ich ihn schon drauf angesprochen und könnte jetzt evtl. etwas mehr dazu sagen. :)

Zugefügt nach 2 Stunde(n) 17 Minute(n):

http://www.phpbb2.de/viewtopic.php?p=163938#163938
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 26. Jul 2005 01:49

Schad schade, hoffentlich geht die Seite bald wieder *daumedrückt*
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon pepi » 26. Jul 2005 01:53

Christian_N hat geschrieben:Schad schade, hoffentlich geht die Seite bald wieder *daumedrückt*


sorry aber habe keine probs mit der seite von oxpus
war die ganze zeit drin

konnte auch alles lesen ...............
denn kann anklicken was ich will es funzt

bis dann
gruß Pepi

Bild
Benutzeravatar
pepi
User
 
Beiträge: 116
Registriert: 2. Mai 2005 15:58
Wohnort: Lienz - Austria

Beitragvon Christian_N » 26. Jul 2005 01:56

Hast du es gut ich und einige andere hier leider nicht und das schon seit ne geraume Zeit jetzt. Naja wie auf den Link von AmigaLink schrieb testet der Provider nach den dingsbums der die Seite abgeschossen hatte darmals.
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon pepi » 26. Jul 2005 02:03

sind einige die auf oxpus kommen
kann ich leider nicht nachvollziehen warum ...........

aber letzer eintrag bei oxpius war 1:35 uhr
gruß Pepi

Bild
Benutzeravatar
pepi
User
 
Beiträge: 116
Registriert: 2. Mai 2005 15:58
Wohnort: Lienz - Austria

Beitragvon Christian_N » 26. Jul 2005 02:05

Ich auch nicht, also am Browers (IE) kann es nicht liegen, hab es mit 2 andere versucht noch gerade.
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon pepi » 26. Jul 2005 10:41

was ist mit OXPUS los ???
bei mir gehts jetzt auch nicht mehr

weiss jemand was ???
gruß Pepi

Bild
Benutzeravatar
pepi
User
 
Beiträge: 116
Registriert: 2. Mai 2005 15:58
Wohnort: Lienz - Austria

Nächste

Zurück zu Talk Talk Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 1 Gast

cron