hmm scheint ein toller mod zu sein

Offen für Allerweltsthemen.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

hmm scheint ein toller mod zu sein

Beitragvon mcgecko » 28. Sep 2005 18:48

nur könnte ich dazu mehr sagen wenn ich ihn downloaden könnte*fg*
gibts da irgendwie ne erlaubniss für???
Gruß McGecko
Benutzeravatar
mcgecko
User
 
Beiträge: 49
Registriert: 28. Sep 2005 18:44
Wohnort: Neuenrade naehe Dortmund

Beitragvon AmigaLink » 29. Sep 2005 14:17

Wenn du dabei geschrieben hättest welchen MOD du meinst, könnte ich dir bestimmt weiterhelfen. :roll:
Aber mal abgesehen davon. Hast du es schonmal im Downloadbereich versucht?! ;)

Dennoch danke für den Hinweis. Beim Umstruckturieren des Downloadbereichs sind viele Direktlinks (in den Ankündigungsbeiträgen) ungültig geworden. :? Die Photo Album addons hab ich jetzt mal angepasst und die anderen werd ich wohl auch mal alle Testen müssen. Bild
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon khaledelmansoury » 4. Okt 2005 16:14

@Amigalink

Ich glaube er möchte was downloaden was 25 Beiträge benötigt!
Benutzeravatar
khaledelmansoury
User
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jun 2005 08:05

Beitragvon AmigaLink » 4. Okt 2005 17:29

Da er im Support-Forum für, von mir erstellte, Photo-Album-addons gepostet hat, gehe ich davon aus das er eins dieser addons haben wollte. ;) Und der Download meiner MODs ist generell frei!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

ups

Beitragvon mcgecko » 12. Jan 2006 19:50

Nein es war ein Mod aus dem anderen Bereich. hat sich aber erledigt. war nur länger nich hier und habe ehrlichgesgat noch nich so ganz gerafft wie alles so funzt. Aber nu bin ich um einiges schlauer :-)
treotzdem danke für eure Reaktion:-)
Gruß McG
Benutzeravatar
mcgecko
User
 
Beiträge: 49
Registriert: 28. Sep 2005 18:44
Wohnort: Neuenrade naehe Dortmund

Beitragvon AmigaLink » 12. Jan 2006 20:04

habe ehrlichgesgat noch nich so ganz gerafft wie alles so funzt
Also der Download der von mir erstellten MODs ist frei und kann somit sogar von Gästen getätigt werden. Alle anderen MODs (mit ausnahme des UPI2DB (bei dem ich zum Support-Team gehöre)) sind reiner Service für aktive User dieses Boards. Es sind ausschließlich MODs die auf AmigaLink.de installiert sind, oder waren, und können runtergeladen werden wenn man mindestens 25 Beiträge hier verfasst hat. Schau mal in die Foren-Tour und in die FAQ. Dort befinden sich noch etwas umfassendere Erklärung zu dem Downloadbereich. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon mcgecko » 12. Jan 2006 20:09

grinsel das war doch ende september da hab ich noch nichmal gewusst (ohne nachzusehen) wie man antwortet ;-)

aber das mit dem downloaden hab sogar ich nu kappiert ;-)

Trotzdem dickes danke:-)
und zum Ucp hab ich heute auch schon gepostet ;-)

Gruß McG
Gruß
McG
Benutzeravatar
mcgecko
User
 
Beiträge: 49
Registriert: 28. Sep 2005 18:44
Wohnort: Neuenrade naehe Dortmund


Zurück zu Talk Talk Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron