mir ist in letzterzeit was negatives an meiner seite aufgefallen

deflectionart.de
Wenn ich mit Firefox (v. 1.0.7) die seite akktualiesiere oder ich ein link in auf meiner seite anklicke und der browser die seite neu lädt, sieht es so aus als würde er die Tabellenwerte (high & widht (100%)) nicht wirklich lesen. Der Browser scheint irgendwie manchmal die werte einfach nicht zu übernehmen.
Resultat.
Die seite ist total in die breite gezogen , da der ganze textinhalt dann natürlich die tabellen ausseinanderdrückt.

Ich glaube meine schilderung ist etwas konfus aber wenn ihr denn fehler kennt wisst ihr was ich meine.
Habe diesen fehler glaube ich aber bisher nur auf meiner seite entdeckt bei Amiga oder auf anderen seiten ist mir das noch nicht aufgefallen.
vielleicht gibt es dafür ja auch eine plausieble erklärung und ich habe einfach falsche werte benutzt .... aber bisher bin ich mir keiner schuld bewusst ... da die seite ja zu 80 % immer richtig geladen wird.

Zugefügt nach 17 Minute(n):
habe noch was rausgefunden , muss irgendwie an meiner linken Portal block spalte liegen , der rest wird normal angezeigt wenn der fehler auftritt.