webring

Offen für Allerweltsthemen.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

webring

Beitragvon volker » 14. Feb 2006 09:16

hallo,

habe den webring von hier http://www.greywyvern.com/ installiert. da mein englisch fast null ist komm ich nicht so richtig klar. es werden keine mails versendet. da ist eine phpmailer.php dabei, muß ich die ändern? im admin wird nach smtp-server gefragt, muß da localhost rein oder was anderes?[/url]
volker
User
 
Beiträge: 65
Registriert: 13. Dez 2004 16:43

Beitragvon AmigaLink » 14. Feb 2006 12:53

Wenn ich mich recht erinnere muss zuerst in einer Datei die url zur phpmailer.php angegeben werden. Und im Setup dann der SMTP-Server den du z.B. auch in deinem eMail-Program angegeben hast.
Meistens ist das mail.deine_domain.de oder smtp.deine_domain.de
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon volker » 14. Feb 2006 13:59

so habe ich es auch gemacht, aber es will immer noch nicht
Gruß Volker
Fuchsienfreunde
volker
User
 
Beiträge: 65
Registriert: 13. Dez 2004 16:43

Beitragvon AmigaLink » 14. Feb 2006 22:35

Dann kann ich dir da momentan auch nicht mehr zu sagen.
Ich hatte diese Ring zwar mal Lokal installiert. Hatte mich aber nie wirklich damit befasst, weil ich eher dazu tendiere eine Topliste bei mir zu installieren. Und selbst das steht (wenn überhaupt) in weiter ferne.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Talk Talk Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron