Neues Portal

Offen für Allerweltsthemen.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

Neues Portal

Beitragvon Eva » 26. Feb 2006 16:02

Hi ,

ich habe mein Portal mal neu gestaltet.

wäre toll wenn sich das mal jemand anschauen würde und mir vielleicht seine meinung dazu sagen kann.....

http://www.deflectionart.de

es gibt noch einie sache die mich daran stört ... unter den album kategorien ist ein großer freiraum .. aber ich weiß nicht wie der zustande kommt.... schaffe es auch nicht den irgednwie weg zu bekommen. vielleicht fällt euch was ein ?!
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 26. Feb 2006 16:31

Die Grundidee ist nicht schlecht, aber da sind wohl noch ein paar HTML-Fehler enthalten (ist schnell passiert bei solch verschachtelten Tabellen wie sie in Portalen eingesetzt werden).
Die Willkommen-Box (mit dem Copyrights Hinweis) sollte IMHO wieder noch oben.
Die 4 neusten Bilder würde ich entfernen, da sie ja durch den eingeblendetem Album-Index bereits angezeigt werden.
Die Links zu den Persönlichen Kategorien würde ich ebenfalls entfernen. Wer sich dafür Interessiert kann diese Kategorien ja über die Profile und das Photo-Album erreichen.
Ausserdem finde ich das die News nun zu weit unten sind. Zumindest die aktuellste Newsmeldung sollte beim aufruf der Seite im Sichtbereich sein.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Talk Talk Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron