Lange hats gedauert,...

Offen für Allerweltsthemen.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

Lange hats gedauert,...

Beitragvon beedy » 1. Mai 2006 19:50

....Bis ich mich hier auch mal registriert habe! :D

Wollte ich die ganze Zeit über schon machen, aber immer wieder isses in Vergessenheit geraten, bis zum heutigen Tag! :wink:

Ja, man sieht ja hier viele bekannte Gesichter, für alle, die mich noch nicht kennen, bin über cback hier auf AmigaLink aufmerksam geworden und mittlerweile gehören beide Boards zur ersten Adresse der Boards, die man kennen MUß!

Fairerweise muß man da natürlich auch noch oxpus erwähnen, den will ich keineswegs unterschlagen!

Ja, dann schaun wer mal, vielleicht kann ich ja auch ab und an mal ein bißchen HIlfestellung geben, wenn es sich denn anbietet!

Auf ein gesundes Miteinander!

Gruß!

beedy
Benutzeravatar
beedy
User
 
Beiträge: 43
Registriert: 1. Mai 2006 19:37
Wohnort: Berlin

Willkommen

Beitragvon AmigaLink » 1. Mai 2006 21:43

:oops: Hallo beedy, du machst einen ja ganz verlegen! :oops:

An cback und oxpus komm ich noch nicht ran. Die sind mir beide ein gutes Stück überlegen. Schon alleine weil sie mehr Erfahrung (in PHP) haben. :)
Aber du has schon recht. Die Boards der beiden sollte man kennen wenn man ein phpBB Admin ist!
Und da wir 3 Partner sind, kommt man dann um AmigaLink.de auch nur schwer herum. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon beedy » 1. Mai 2006 21:53

Komm, hör auf deine Fahigkeiten zu schmälern, ich lese schon ne Weile hier mit und weiß, das du schon ne Menge auf der Pfanne hast! :wink:

Zeigt alleine schon der AVC, Klasse Teil, da werd ich bestimmt auch noch mal auf dich zurückkommen, da hab ich noch ein paar Gemeinheiten im Kopf, die raus wollen! :D

Aber alles zu seiner Zeit, ich will ja nicht gleich wieder vom Board fliegen! :D

Gruß!

beedy
Benutzeravatar
beedy
User
 
Beiträge: 43
Registriert: 1. Mai 2006 19:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon AmigaLink » 2. Mai 2006 09:56

Ich bin immer für Brainstorming zu haben. :)
Ob ich es Umsetze steht allerdings auf einem anderem Blatt geschrieben. ;)

Ein paar nette Ideen habe ich übrigens auch noch für den AVC. Aber erstmal kommen andere sachen dran. :mrgreen:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Talk Talk Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron