Was eigentlich als Entspannungs-Pause geplant war ist wieder erwarten zu einer kompletten Auszeit geworden, während der es sogar Monate gab in denen ich für absolut niemanden erreichbar war.
Mittlerweile habe ich wieder die Zeit und auch die Lust mich um meine Internet-Projekte zu kümmern.
Da das phpBB2 jedoch nicht mehr Zeitgemäß ist, macht es keinen Sinn da noch zu investieren. Somit arbeite ich mich derzeitig in das phpBB3 ein und werde meine Seiten konvertieren.
Im Zuge dessen entwickle ich momentan die v3 der Lexicon MOD. Später wird dann noch die "Advanced Visual Confirmation" folgen, weil das CAPTCHA-System des phpBB3 geradezu nach dieser MOD schreit.

Alles weitere wird sich zeigen. Fest steht AmigaLink.de wird rapide abgespeckt und zukünftig nur noch ein Support Board sein. Somit werden alle unnötigen Dinge hier entfernt.
Mein Blog ist bereits auf AmigaLink.net umgezogen. Das Album, das Lexikon und die paar vorhandenen "Knowledge Base" Einträge werden folgen und viele Dinge werden sich schlicht in Luft auflösen. Selbst die Downloads werden zukünftig wahrscheinlich nicht hier, sondern auf AmigaLink.net zu finden sein!
AmigaLink.de geht also "Back to the Roots".