Entwicklung: Lexicon v3

Moderatoren: Partner, Moderatoren, Supporter

Re: Entwicklung: Lexicon v3

Beitragvon AmigaLink » 3. Okt 2010 21:32

Wie gesagt, mir fehlt momentan der Kopp um mich in UMIL und ModX ein zu Arbeiten.
Pflegefall in der Familie, meine Eltern ziehen nächsten Monat um, ich etabliere mich in einem neuem Job und Bewerbe mich gleichzeitig noch in anderen Firmen, ... :x :x :x

Deswegen bin ich momentan nur ein wenig am Zocken (Starcraft 2) wenn ich musse habe.
Das wird aber auch wieder anders.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Re: Entwicklung: Lexicon v3

Beitragvon AmigaLink » 26. Okt 2010 00:53

Aktueller stand der Dinge:
Ich habe den Kopp leider noch nicht wieder frei. Habe aber mittlerweile noch ein paar weitere Ideen (muss ich aber noch näher Überdenken) für die Lexicon v3 MOD und eben auch noch einen Bug gefunden/behoben.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Re: Entwicklung: Lexicon v3

Beitragvon Holger » 9. Dez 2010 14:40

Hallo!

Ich hoffe, alles regelt sich zum guten!

Gruss
Holger
Real men don’t back up, they learn data recovery. ;-)
http://www.mysqldumper.de
http://www.mysqldumper.se
Holger
User
 
Beiträge: 48
Registriert: 18. Jan 2007 09:47

Re: Entwicklung: Lexicon v3

Beitragvon DieterB » 19. Dez 2010 19:53

Moin,

hoffentlich ist das Teil bald fertig, :mrgreen:
hab grade auf 3.0.8 aufgestockt,
bin heiss auf das Lexikon :mrgreen:

Du schaffst das
Gruß

DieterB
(Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt)
DieterB
User
 
Beiträge: 41
Registriert: 26. Feb 2006 02:30
Wohnort: Hamburg

Re: Entwicklung: Lexicon v3

Beitragvon AmigaLink » 19. Dez 2010 21:56

Ah hallo Dieter :)

Dieses Jahr wird das nix mehr.
Ich werde frühestens ende Januar wieder Zeit haben.Es hat sich einiges Verzögert und irgendwie ziehe ich auch immer und immer wieder irgend eine Sch**** an. (Letzte Woche ist z.B. mein Roller und 3 Fahrräder krepiert. :evil: )
Und wenn ich näher drüber nachdenke, dann stehen ja auch bald wieder Steuer und diverse Behördengänge an. :ohwei:

Na ja ...
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Re: Entwicklung: Lexicon v3

Beitragvon DieterB » 21. Dez 2010 11:09

dieses Jahr nicht mehr :-(

Hast doch noch 10 Tage.

btw: ich würde dich gerne dabei unterstützen, wenn ich könnte.
Gruß

DieterB
(Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt)
DieterB
User
 
Beiträge: 41
Registriert: 26. Feb 2006 02:30
Wohnort: Hamburg

Re: Entwicklung: Lexicon v3

Beitragvon chrsla » 21. Dez 2010 19:36

Ja echt schade =(

Hatte mich schon sehr darauf gefreut. Den anderen Mod den ich installiert habe hätte ich gerne abgeschafft und durch den Lexikon Mod ersetzt. Schade =(

Aber ich hoffe das wird im nächsten Jahr umso besser =)
chrsla
 
Beiträge: 9
Registriert: 5. Nov 2007 12:37

Re: Entwicklung: Lexicon v3

Beitragvon AmigaLink » 22. Dez 2010 02:56

ich würde dich gerne dabei unterstützen, wenn ich könnte.
Nun ja, Übersetzungen wären fein. :mrgreen:
Ich habe festgestellt das mein Englisch in den letzten Jahren stark eingerostet ist. Von daher käme es mir sehr entgegen wenn sich jemand bereit erklärt die Englische Übersetzung zu erstellen, wenn ich die erste Beta- oder RC-Version raus gebe. 8)
Andere Sprachen wären natürlich ebenfalls nice. Aber die kommen ja Erfahrungsgemäß irgendwann von ganz alleine. ;)
chrsla hat geschrieben:Den anderen Mod den ich installiert habe hätte ich gerne abgeschafft und durch den Lexikon Mod ersetzt.
Verständlich.
Ich habe mir den anderen zwischenzeitlich mal angesehen und ... Na ja, sagen wir es mal so. Es ist eine müde Kopie meines alten Lexicon v2 MOD. :roll:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Re: Entwicklung: Lexicon v3

Beitragvon chrsla » 22. Dez 2010 20:08

Ich glaube wir sprechen von verschiedenen Mods.

Ich nutze den Mod von BTK Tobi. Die Knowledge Base. Aber nun ja. A) scheint der Autor nicht mehr daran interessiert zu sein. Jedenfalls hat man ihn Monatelang nicht mehr gesehen und B) scheint deiner 1000 mal besser zu sein. Jedenfalls kann man damit mehr machen was ich brauche.
chrsla
 
Beiträge: 9
Registriert: 5. Nov 2007 12:37

Re: Entwicklung: Lexicon v3

Beitragvon AmigaLink » 22. Dez 2010 22:58

Achso, ich dachte du meinst die Lexicon & Akronym MOD die schon seit Jahren nicht mehr weiter Entwickelt wird.
Bei den MODs von Tobi tut sich auch schon etwas länger nichts mehr. Meiner Meinung nach hat er aber auch zu viele Projekte gleichzeitig am laufen. :roll: Wenn du Interesse an einer guten KB hast, kann ich dir die von SoftPHP.dk empfehlen. Imladris hat da was nettes gebastelt und ich habe auch gute Erfahrung mit seinem Support.

Aber eine Knowledge Base kannst du eh nicht mit einem Lexikon vergleichen. Auf den ersten Blick gibt es zwar evtl. Gemeinsamkeiten. Aber grundsätzlich sind Aufbau und Zielsetzung gänzlich Unterschiedlich. Wenn es anders wäre, dann würde ich mir die Arbeit nicht machen und ebenfalls eine KB missbrauchen. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron