Entwicklung: Lexicon v3

Moderatoren: Partner, Moderatoren, Supporter

Re: Entwicklung: Lexicon v3

Beitragvon Holger » 24. Dez 2010 19:37

DieterB hat geschrieben:
AmigaLink hat geschrieben:Schau mal in den ersten Beitrag, Dieter. ;)

Die Lexicon v3 wird bei weitem mehr können als die Lexicon v2.


Das ist gut, sehr gut sogar :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :D
Real men don’t back up, they learn data recovery. ;-)
http://www.mysqldumper.de
http://www.mysqldumper.se
Holger
User
 
Beiträge: 48
Registriert: 18. Jan 2007 09:47

Re: Entwicklung: Lexicon v3

Beitragvon Silk » 18. Jan 2011 22:31

hi
eine Frage... (okay weiß das Basis Mod ist noch nicht mal fertig)
aber wenn das Addon für die Quicklinks mal soweit ist kann man das so machen das jeder User selbst entscheiden kann ob er diese angezeigt bekommt ?

Sonnst kann ich nur sagen, freu mich drauf egal wie lange es noch dauert.

lg Silk
Silk
 
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jan 2011 11:15

Re: Entwicklung: Lexicon v3

Beitragvon AmigaLink » 18. Jan 2011 23:51

Hmmm, die Idee ist gar nicht mal so schlecht.
Bisher habe ich nur mit dem Gedanken gespielt das (vom Admin) eingestellt werden kann, in welchem Forum die Quicklinks aktiv werden.

Schaun ma mal wenn es so weit ist. Zum jetzigem Zeitpunkt habe ich nämlich das AddOn noch nicht angefangen.

Ich hab auch noch eine andere AddOn Idee, die für den ein oder anderen evtl. sogar Interessanter ist als die Quicklinks. :mrgreen:
Aber wie gesagt. Erstmal muss die Basis MOD fertig sein.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Re: Entwicklung: Lexicon v3

Beitragvon purzl » 9. Feb 2011 21:59

Hallo erstmal in die Runde.....

so das waren mal 10 Nette Seiten..... Über den Stand der Dinge hatten wir ja bereits kurz per PM gesprochen...

Bin aber genau so gespannt wie alle Vorposter was das Ergebniss angeht. Die Mod war zu 2er Zeiten Klasse und so wie es sich liest wird der Nachfolger mehr als nur würdig.....*g Warten wer mal bis das Kinde reif ist.....und wie es mit Kindern nun mal so ist sind se geboren, woll´n se Erzogen werden...... Und lass Dich von dem Nachwuchs nicht ganz so stressen gegenüber realen Kindern hat er nen riesen Vorteil

-->Shot Down and over ;-)
Benutzeravatar
purzl
 
Beiträge: 11
Registriert: 9. Feb 2011 13:10
Wohnort: Sachsen

Re: Entwicklung: Lexicon v3

Beitragvon AmigaLink » 12. Feb 2011 21:59

Hallo Purzl :)

Ich vermute mal der "Kombinat Robotron" Lexikon-Eintrag wurde von dir eingereicht. ;)
Da der Text sehr Umfangreich ist, hat er mich dazu bewegt mal eben die (eh geplante) "Begrenzung des angezeigten Beschreibungstextes" zu Basteln. Es existiert nun ein Limit von 100 Wörtern, welches umgangen wird wenn man einen Eintrag einzeln aufruft. :P
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Re: Entwicklung: Lexicon v3

Beitragvon DieterB » 12. Feb 2011 23:06

aber warum per PM über den Stand der Dinge?
Gruß

DieterB
(Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt)
DieterB
User
 
Beiträge: 41
Registriert: 26. Feb 2006 02:30
Wohnort: Hamburg

Re: Entwicklung: Lexicon v3

Beitragvon purzl » 13. Feb 2011 01:42

DieterB hat geschrieben:aber warum per PM über den Stand der Dinge?


*lol* Das Gespräch war auf amigalinks.net per pm und mehr oder minder privater Natur*g* Das Lexicon war da nur neben Thema und der Grund hier zu erscheinen*g*
Benutzeravatar
purzl
 
Beiträge: 11
Registriert: 9. Feb 2011 13:10
Wohnort: Sachsen

Re: Entwicklung: Lexicon v3

Beitragvon DieterB » 13. Feb 2011 02:02

ok,

Privatgespräche haben hier im Thread ja auch nix verloren 8)
Gruß

DieterB
(Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt)
DieterB
User
 
Beiträge: 41
Registriert: 26. Feb 2006 02:30
Wohnort: Hamburg

Re: Entwicklung: Lexicon v3

Beitragvon purzl » 13. Feb 2011 15:36

AmigaLink hat geschrieben:Hallo Purzl :)

Ich vermute mal der "Kombinat Robotron" Lexikon-Eintrag wurde von dir eingereicht. ;)
Da der Text sehr Umfangreich ist, hat er mich dazu bewegt mal eben die (eh geplante) "Begrenzung des angezeigten Beschreibungstextes" zu Basteln. Es existiert nun ein Limit von 100 Wörtern, welches umgangen wird wenn man einen Eintrag einzeln aufruft. :P


Klasse Idee, und deine Vermutung war richtig, einfach der Test große Textmengen einzufügen und hat ja vorzüglich geklappt, Deine Idee die Ansicht einzugrenzen ist Klasse hält das Lexicon übersichtlich
Benutzeravatar
purzl
 
Beiträge: 11
Registriert: 9. Feb 2011 13:10
Wohnort: Sachsen

Re: Entwicklung: Lexicon v3

Beitragvon AmigaLink » 13. Feb 2011 20:27

purzl hat geschrieben:Deine Idee die Ansicht einzugrenzen ist Klasse hält das Lexicon übersichtlich

Danke. Die Idee stammt noch aus Lexicon v2 Zeiten. Wurde damals nur nicht umgesetzt weil es recht Problematisch ist Darstellungsfehler zu verhindern, wenn BBCodes im Text eingesetzt werden. (Genau zu dem Punkt muss ich mir auch noch etwas einfallen lassen.)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron