Testaccount

Moderatoren: Partner, Moderatoren, Supporter

Testaccount

Beitragvon AmigaLink » 9. Mär 2005 16:20

Entschuldigt, irgendein Scherzkeks (ip ist mir bekannt) hat vor ein paar tagen, als ich nicht da war, ein neues Passwort für den Testaccount angefordert, wodurch das allseits bekannte natürlich nicht mehr Funktionierte und ausserdem der Account inaktiv war! :?

Nun geht er wieder. 8)

Damit das so schnell nicht mehr passiert, hab ich jetzt erstmal die eMailadresse geändert und werde ausserdem diese Funktion für den Testaccount sperren! :twisted:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron