Registrierung gefixt

Moderatoren: Partner, Moderatoren, Supporter

Registrierung gefixt

Beitragvon AmigaLink » 30. Mai 2005 23:02

In sehr seltenen Fällen kam es bei der Registrierung auf AmigaLink.de zu einem Fehler, durch den die Registrierung nicht abgeschlossen werden konnte. :(
Dieses Problem ist nun behoben! :)

Gleichzeitig wurde auch das Registrierungsformular gekürzt. Und zwar beschränkt es sich jetzt auf die wichtigsten bzw. am häufigsten ausgefüllten Profiloptionen. 8)
Die fehlenden Optionen sind aber natürlich nur ausgeblendet und können, nach aktivierung des accounts, im UCP bearbeitet werden. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron