Servercrash

Moderatoren: Partner, Moderatoren, Supporter

Servercrash

Beitragvon AmigaLink » 21. Aug 2005 10:39

Aufgrund eines Problems mit meinem Heimnetzwerk (einer meiner Server ist ausgefallen), bin ich momentan etwas schlecht zu erreichen und (trotz Urlaub) zeitlich ein wenig ausgelastet. :?
(Datenrettung und neu einrichten des Servers)

Da ich die Gelegenheit nutzen werde um mein komplettes Netzwerk zu überarbeiten, könnte es sogar passieren das ich zwischenzeitlich für 1- 2 Tage komplett offline bin.

Also bitte nicht wundern wenn ich später als gewohnt reagiere!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Max » 21. Aug 2005 11:23

Na dann viel Glück beim Retten und viel Spaß beim neu Konfigurieren ;-)


Gruß Max
Max
User
 
Beiträge: 170
Registriert: 29. Mai 2005 16:50

Beitragvon AmigaLink » 21. Aug 2005 13:23

Danke, werde ich bestimmt haben. :roll:
Vorallem weil ich noch keinen schimmer habe was da passiert ist und warum. :(

Naja - auf die art wird auch endlich das Netzwerk general überholt und ein weiterer Server (der hier schon länger rumsteht) mit eingebunden. :mrgreen:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon khaledelmansoury » 21. Aug 2005 14:42

Dir auch viel Glück
Benutzeravatar
khaledelmansoury
User
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jun 2005 08:05

Beitragvon AmigaLink » 23. Aug 2005 01:04

Danke, in bezug auf die Datenrettung kann ich etwas Glück gebrauchen. Denn ausgerechnet von der Maschine hab ich nur ein sehr altes backup. Bild

Zugefügt nach 1 Tag(en) 6 Stunde(n) 2 Minute(n):

Sooo, die Daten waren zum Glück nicht beschädigt und konnten einfach auf ne andere Platte kopiert werden. :D
Jetzt gild es nur noch die Hardware ein wenig umzustricken und dann den Server neu einzurichten. Bild
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon OSIRIS-ANUBIS » 5. Sep 2005 10:36

Wünsch dir auch noch viel Erfolg beim Widerherstellen deines Servers.

Das Postitive an einem solchen Vorfall, es entstehen Ideen für ganz neue sachen :wink:
OSIRIS-ANUBIS
 
Beiträge: 3
Registriert: 5. Sep 2005 10:04

Beitragvon AmigaLink » 5. Sep 2005 12:45

Vielen Dank!
Das Postitive an einem solchen Vorfall, es entstehen Ideen für ganz neue sachen ;)

Jepp :mrgreen:
Genau aus dem grund Arbeite ich hier momentan auf Sparflamme!
Für das was ich jetzt machen werde, benötige ich noch ein paar kleinigkeiten die ich erst noch anschaffen muss. Das bedeutet zwar das ich eine Zeitlang auf den ein oder anderen Komfort verzichten muss. Aber was soll's.
Am ende wird alles gut. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron