Umstellungen im Forum

Moderatoren: Partner, Moderatoren, Supporter

Umstellungen im Forum

Beitragvon AmigaLink » 8. Mär 2006 23:12

Da es sich bei AmigaLink.de eigentlich nicht um ein Board für allgemeinen phpBB-Support handelt, waren Anfragen die sich nicht auf einen MOD von AmigaLink beziehen, bisher nur im viewforum.php?f=6 Forum gestattet.
Dies hat sich nun geändert!

Ab sofort stehen für Fragen zum phpBB, sowie für MODs anderer Autoren, das Forum viewforum.php?f=23 zur Verfügung.
Das bedeutet aber nicht das sich die Board Politik von AmigaLink.de geändert hat! Denn aus zeitlichen gründen (und weil es genügend andere Boards für allgemeinen Support gibt) kann weiterhin keine Garantie gegeben werden, das Fragen die sich nicht auf MODs von AmigaLink beziehen hier (vom Team) beantwortet werden.
Das neue Forum ist somit nur eine Konsequenz auf die Entwicklung der, hier stattfindenden, Useraktivitäten und dient in erster Linie der besseren Übersicht.

In diesen Sinne weiterhin viel Spaß und Erfolg hier auf AmigaLink.de :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron