Downloads

Moderatoren: Partner, Moderatoren, Supporter

Downloads

Beitragvon AmigaLink » 5. Nov 2006 02:33

Durch einen kleinen Fehler in der Datenbank, waren in den letzten 2 Tagen alle Gäste vom Download ausgeschlossen und erhielten die Meldung das sie gebannt sind. :?

Dieser Fehler wurde soeben, von mir, entdeckt und natürlich sofort behoben.
Der Download von meinen MODs und einige an denen ich beteiligt bin, ist natürlich weiterhin frei und bedarf keiner Registrierung!!!

Ich bitte diese kleine Misere zu entschuldigen.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron