Leichte Umbauten ;o)

Moderatoren: Partner, Moderatoren, Supporter

Leichte Umbauten ;o)

Beitragvon AmigaLink » 18. Dez 2004 20:40

AmigaLink hat ein neues Design und ein Portalsystem (IM Portal) erhalten. 8)
In den nächsten Tagen wird sich hier wohl noch das ein oder andere verändern. Vorallem weil ich mit den Möglichkeiten des IM Portals noch nicht so ganz vertraut bin.

Schaun ma mal ...
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 21. Dez 2004 00:11

huch ... ganz schön mind grün hier *g*

ähm ja .... hmmm was soll ich sagen .. ein portal ist im grunde genommen ja immer gut :)


p.s. ich warte gespannt auf die deviant art Funktion für das Profil *ggg*

Eva
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 21. Dez 2004 12:37

huch ... ganz schön mind grün hier *g*

Nicht gut???
ich warte gespannt auf die deviant art Funktion für das Profil
Die wird kommen! :)
Im Portal kannst du ja jetzt den Entwicklungsstand des (Mini-)Mod's einsehen. ;)

Zu den geplanten Änderungen an AmigaLink.de:
Das obige Menü wird komplett verschwinden, da die linke Portalseite ja dauerhaft eingeblendet ist.
Album inkl. Deviant-Funktion wird kommen. ;)
Übersetzung einzelner Postings in andere Sprachen.
Druckvorschau.
Unread Post Information 2 Database (UPI2DB).
Menü Manager.
Weitere Umgestaltungen des Designs.
Weitere Themen.

...
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Fähnchen » 26. Dez 2004 00:00

:D Das mit dem Portal finde ich eine gute Sache.

Nur was das Styling angeht sollte eventuell noch ein wenig dran gefeilt werden. Ich weiss dass man es nicht allen Recht machen kann was Farben ect. angeht und ich bin selber keine Leuchte was Styles basteln angeht. Deshalb will ich auch nicht meckern, ich möchte nur anmerken dass grün von mir als unangenehm empfunden wird. Weiss auch nicht warum. Bitte nicht böse sein wenn ich dass so schreibe. :roll:
Wer die Zukunft fürchtet verdirbt sich die Gegenwart!
Benutzeravatar
Fähnchen
User
 
Beiträge: 30
Registriert: 3. Okt 2004 16:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon AmigaLink » 26. Dez 2004 00:19

Wirklich zufrieden bin ich mit dem jetzigem Style auch noch nicht. Spiele etwas mit dem Gedanken an Braun töne. Weiß aber noch nicht so recht ob sich das mit dem gelbem Hintergrund vertragen wird, welchen ich eigentlich beibehalten möchte.

Ich Experimentiere noch ein wenig rum und hab ein offenes Ohr für Vorschläge. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon AmigaLink » 26. Dez 2004 13:27

So besser???

Es sind zwar immer noch Grüntöne, aber ...
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon only4pro » 25. Jan 2005 19:29

Hallöchen @amiga,

Also mir gefällt das Forum so sehr gut ;) ,respekt, sehr gut gelungen! :twisted:
Würde Farblich nichts mehr verändern, sieht erfrischend aus!

mfg
only4pro
 
Beiträge: 1
Registriert: 8. Dez 2004 15:22

Beitragvon AmigaLink » 25. Jan 2005 19:43

Vielen dank für die Bumen. :)
Würde Farblich nichts mehr verändern, sieht erfrischend aus!

Die farbliche Gestaltung besteht nun seit fast einem Monat und ich hab auch nicht mehr vor diesbezüglich etwas zu ändern. :P Aber der rest des templates wird wohl noch die ein oder andere veränderung erleben. :twisted:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron